Montag, 12. September 2016

Ich will 'nen Cowboy ...

Als ich die Fotos für den heutigen Post gemacht habe, kam mir als erstes ein altes Kinderlied in den Sinn: 1, 2, 3 , 4, Eckstein, alles muss versteckt sein ...







Denn so von hinten fotografiert sieht es doch aus als würde sich der Cowboy aufs Versteckspielen vorbereiten. Eigentlich war er aber für einen Geburtstag gedacht und sollte die Torte schmücken. Deshalb musste ich die Figur natürlich auch von hinten "ordentlich" anziehen ;)


Mit dem großen Hut sieht er doch schon sehr elegant aus, findet Ihr nicht auch? Und so kam mir auch gleich noch ein Lied in den Sinn, dass mir seitdem nicht mehr so ganz aus dem Kopf geht: Ich will 'nen Cowboy als Mann!   *lalalalala*


Hübsch ist der Kerl ja, aber ich glaub, auf den Geruch von Kühen verzichte ich dann dann doch lieber ;) Gut, dass er nur aus Papier ist, so kann er in Ruhe auf der Torte tronen ohne irgendwelche Unfälle zu verursachen und mein Mann muss auch nicht neidisch sein ;)










       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Cool sieht er aus, dein Cowboy, liebe Sigrid! Der hätte mir als Kind auch gefallen! Ich wollte zwar nie einen Cowboy als Mann, aber ich fand sie unheimlich abenteuerlich und habe sehr gern mit den Cowboy- und Indianerfiguren meines Bruders gespielt!
    Alles Liebe und eine angenehme Woche!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cowboyleben mag sich zwar abenteuerlich anhören, aber für mich wäre das nichts ;) Als Kind hab ich trotzdem gern Indianer und Cowboy gespielt - Winnetou lässt grüßen *lach*
      Aber ich finde es schon angenehm, vier Wänder um mich herum zu haben und auch sonst alle Annehmlichkeiten, die damit zusammen hängen.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  2. Ein süßes Kerlchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich der kleine Kerl - aber fehlt da nicht ein Lasso?^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Falle eher der Stern, aber der wurde dann von meiner Kundin noch nachträglich angebracht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Der kleine Kerl ist ja perfekt, liebe Sigrid - und das Lied geht mir gerade auch nicht mehr aus dem Sinn ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte Dir keinen Ohrwurm verpassen, aber das Lied passt einfach perfekt dazu ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr13. September 2016 um 06:55

    FUN AND GOOD

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der süß, liebe Sigrid!
    Der sieht wirklich fesch aus, toll gemacht!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kundin war zum Glück auch ganz begeisetert ;)
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid, der kleine Kerl ist wirklich putzig, perfekt für einen Jungen-Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ... der Junge ist schon etwas älter ... Es war zum 70. Geburtstag *lach*
      Aber ich denke, der junge Mann hat sich auch noch sehr darüber gefreut, da sich seine Tochter sehr viele Gedanken im Vorfeld gemacht hat :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Dein Cowoby ist soooo knuffig, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass er Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ein ganz süßer Kerl, wäre er nicht aus Papier könnte man in Versuchung kommen, ihn anzubeißen. Der ist Dir klasse gelungen.
    Und jetzt ist der Song von Gitte im Kopf .......

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ob er Dir dann aber auch gut bekommen würde?
      Ah ... es war Gitte, die das gesungen hat. Ich hab schon hin und her überlegt, wer es wohl war. Danke für den Tipp :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo liebe Sigrid,
    oh ja dieses Lied habe ich auch als Kind gesungen.....zwinker.......Dein Cowboy ist super geworden. Was es nicht alles gibt. Nichts ist unmöglich. Supi gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man die passenden Maschienen hat, ist fast alles möglich ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Cowboy gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    nun möchte ich gerne einmal wieder zu dir hüpfen! Meine kleine Sommerpause (so war sie geplant) entwickelte sich ja doch zu einer größeren Auszeit...
    Wie klasse, dass ich hier diesen kleinen Kerl entdecke. Du weißt ja, dass ich ebenfalls diese Paper Dolls besitze und sehr liebe. Dein Cowboy ist dir wunderbar geglückt! Er sieht auch so friedlich aus, kommt also nicht in böser Absicht. ;)
    Einen kleinen Tipp habe ich für dich, vielleicht gefällt er dir: Ich habe für das Halstuch meist bedrucktes DP verwendet (und mit Cardstock verstärkt), damit es noch echter aussieht. Bestempeln ginge natürlich auch sehr gut.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra! Sie ist wieder da! Ich wollte Dich schon auf die Vermistenliste setzen!
      Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst die "Größere" Auszeit genießen.
      Der Cowboy kommt sicher nicht in böser Absicht. Der Tipp mit dem Halstuch ist super. Ich hab darüber in dem Moment gar nicht nachgedacht, werde es mir aber ganz sicher für das nächste Mal merken :)
      GLG sigird

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid