Donnerstag, 29. September 2016

Bonbon

Nachdem ich heute Stunden damit verbracht habe, unsere Tochter programmtechnisch auf ihren kommenden Auslandsaufenthalt vorzubereiten (My digital studio für sie installieren und einen Blog einrichten, alles im Schnelldurchlauf erklären ... also lebensnotwendige Dinge, wenn man länger nicht zu Hause ist ...), kann ich nun endlich selbst posten, was ich Euch schon so lange zeigen wollte.


Das Bonbon der lieben Katrin lag schon lange fast fertig auf meinem Basteltisch, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wie ich es dekorieren soll.



Schließlich habe ich mich heute überwunden und es zum Geburtstag noch ein bisschen aufgehüscht, denn an sich hat diese tolle Verpackung ja wohl kaum noch viel Schnickschnack nötig.


Ach, die ist wieder so richtig cool - findet Ihr nicht auch?










       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    also, das Bonbon nehm' ich auch gerne - natürlich mit Inhalt - !!!!! Sieht ja toll aus und ist
    wieder mal eine geniale Idee.
    Für's Töchterlein wünsche ich alles Gute!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub ich wohl ;) Ich bin von dieser Box auch total begeistert.
      Vielen Dank für die lieben Wünsche - ich werde es ausrichten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ja, total cool!
    Und deine Tochter geht ins Ausland? Das ist ja spannend. Darüber wird hier auch gerade diskutiert. Wann geht sie denn? Wohin? Und mit welcher Organisation?
    Bin sooooo gespannt!
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie macht Au Pair in Spanien und fliegt schon am kommenden Samstag.
      Sie hat sich in einem Au Pair Portal angemeldet und darüber eine Familie gefunden. Falls Du dazu noch mehr wissen möchtest, meld Dich doch einfach mal per Mail :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ja, cool ist richtig! Und wunderschön, liebe Sigrid!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich denke Katrin wird sich über dieses Lob auch freuen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Jep, hat was! Definitiv :)
    Schön schlicht dekoriert - zuviel wäre auch des Guten zuviel gewesen :)
    Dein Töchterchen hat nun also auch bald einen Blog - ist sie auch bastelmässig unterwegs oder wirds eher ne Art Tagebuch für Familie und Freunde?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher eine Art Tagebuch für Eltern und Freunde und auch nur ausgewählten Lesern zugängig. Ich glaub, das ist für den Start auch ganz gut so ;)
      Ich bin schon total hibbelig ... viel mehr als sie. Aber ich freu mich auch so ... ach, das ist soooo spannend.

      Ich freu mich, dass Du auch findest, dass schlicht völlig ausreichend ist. Die Box ist ja auch einfach so schon genial ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Das ist ja wirklich mal eine interessante Packung! Ich bin ja nicht so der Verpackungs-Freak, aber die finde ich richtig toll! Besonders mit der Hülle, die man drüberstreifen kann. Sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von Katrins Idee auch wieder total begeistert. Ich war auch nie so der Boxen-Fan, aber dank Katrin hat sich das total geändert ;) Deshalb freu ich mich auch sehr, dass sie Dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Also ich muss sagen, ich finde die Verpackung und die Füllung einfach großartig!
    Halte durch und sei tapfer! Hoffentlich ist die Maus nicht sehr lange weg...
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung auch so gut gefällt.
      Leider ist sie fast 9 Monate weg ... allergins zum Glück an Weihnachten zu Hause ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Wie klasse, Sigrid. Wieder so eine toll durchdachte und pfiffige Verpackung von Katrin (sie hat es einfach drauf!). Die Idee, das Bonbon mit einem Schein zu füllen, finde ich auch prima. Beide Daumen hoch!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du wohl laut sagen: Sie hat es einfach drauf.
      Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das jetzt mein Favorit wird, denn die Royal-King war es bisher. Und dann gibt es demnächst noch eine weitere geniale Box ... es nimmt einfach kein Ende ;)
      Ich hatte gerade keine Schokolade zur Hand und dachte, Scheinchen so zu verpacken wäre einfach genial. (War eigentlich auch Katrins Vorschlag :p)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ich hätte auch gerne so ein Bonbon. Ganz klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sigrid,
    da bin ich auch mal wieder *schmunzel*.
    Also ich finde ja auch, dass Katrin es so richtig drauf hat. Sie macht auch wirklich fantastische Anleitungen zu ihren genalen Bastelideen.
    Dein Bonbon sieht richtig schön aus. Da stimme ich dir absolut zu. Diese Verpackung braucht nicht viel Schnickschnack. Eine sehr schöne Idee, Geld darin zu verschenken.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist das schön, mal wieder von Dir zu lesen, liebe Heidi :)
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung auch so gut gefällt.
      Dir auch ein wundervolles Wochenende!
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ja, das ist sicher jetzt sehr spannend, und ich wünsche Deiner Tochter eine supertolle, fröhliche, interessante und aber auch glückliche Zeit!
    Die Bonbon-Verpackung ist klasse, die gefällt mir außerordentlich gut!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie. Ich glaube, ich bin viel aufgeregter als sie ;) Danke für die lieben Wünsche.

      Ich freu mich, dass Dir mein Bonbon gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Sehr schöne Basteleien kann man bei dir in deinen letzten Posts wieder bewundern.
    Für deine Tochter alles Gute und natürlich auch für dich und deine Familie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - es ist für uns schon eine aufregende Zeit ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine letzten Basteleien gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Das ist ein Knaller, oder besser gesagt ein Knallbonbon. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück knallt es nicht, aber ich finde auch, dass es ein Knaller ist ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Eine tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid