Freitag, 15. April 2016

Süße Maus

Endlich ist es so weit: Nachdem ich ja schon mehrfach darüber geschrieben habe, bin ich jetzt, während Ihr das lest, bereits auf dem Weg zu On Stage in Düsseldorf. Da meine Familie mir frei gegeben hat, darf ich zwei hoffentlich schöne Tage allein verbringen *yeah*.

Damit Ihr daheim gebliebenen aber nicht allzu traurig seid, bekommt Ihr heute endlich meinen Swap zu sehen, den ich für dieses Event entworfen habe. Na, wer hat eine Idee?



Ich überlege mir immer ziemlich lange und eingehend, was ich bei solchen Gelegenheiten tauschen möchte und schau auch noch mal, ob es die Idee, die ich habe nicht schon gibt

Dieses Mal wollte ich eigentlich gar nicht tauschen, da sich in meinem Keller schon so viele Swaps befinden, dass ich bestimmt die nächsten 100 Jahre davon zehren könnte. Aber tauschen ist einfach schön und außerdem bin ich doch immer soooo neugierig, wie meine Ideen bei den Kolleginnne ankommen. Also konnte ich mal wieder nicht anders und es sind ca. 50 Boxen entstanden (das genaue Zählen hab ich irgendwann aufgegeben :p).



Nachdem gleich die erste Idee von meinem Mann mit "die ist süß" *hä ... ist das MEIN Mann?* betitelt wurde, habe ich mir gar nicht mehr viel Mühe gemacht, nach einer weiteren Idee zu suchen, denn ich dachte mir, wenn mein Mann überzeugt ist, ist der Swap so gut, dass ich gleich mit der Massenproduktion starten kann *lach*. Da unsere Kleinste wieder fleißig mitgeholfen hat, war ich sogar viel schneller fertig als gedacht :) Inzwischen ist sie ja schon ein echter Profi im Stanzen.



Die zweite Frage bei solchen Events ist für mich, ob ich auch in etwas ausgefallenerem Outfit erscheint. Letztes Mal hatten meine liebe Downline Jana und ich die gleich T-Shirts und dieses Mal habe ich beschlossen, das es doch cool wäre, passend zum Swap gekleidet zu sein (wer hier schon etwas länger mitliest, weiß, dass ich mich gerne verkleide *zwinker*). Eigentlich dachte ich dabei nur an einen Haarreifen mit Mauseohren, aber nachdem ich dann auch noch ein sehr passendes Kleid entdeckt habe, das zum Glück erschwinglich war, habe ich beschlossen, dass dieses Mal "Ganz oder Gar nicht" angesagt ist. Die Meinung der Kinder dazu geht sehr auseinander ... die einen finden es cool, die anderen eher etwas peinlich *echt, Mama?*


Aber es wird den Vorteil haben, dass mich ein paar Kolleginnen ganz einfach finden können. Ich hoffe, nur, dass die ein oder andere diesen Post vorher noch liest, denn ich freu mich schon so darauf, ein paar Kolleginnen endlich mal live kennen zu lernen, die ich bisher nur über den Blog kenne.

Immerhin hatten unsere Große und ich schon sehr  viel Spaß beim Shooting - was wohl unübersehbar ist. Jetzt hoffe ich, dass meine Kolleginnen das Outfit nicht absolut lächerlich finden *lach*

Und damit Ihr auch morgen noch etwas zum Schauen habt, gibt es morgen dann eine Anleitung zu meiner Mini-Mouse-Box - danach wolltet Ihr doch bestimmt gerade fragen oder?

Bis dahin viele







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. WIE GEIL IST DAS DENN??? *lach*
    Liebe Sigrid,
    wenn es eine tragen kann, dann DU! *kicher* Eines ist sicher: Du wirst in Düsseldorf nicht übersehen! Und garantiert wirst du für etliche Fotos "herhalten" müssen, hihi.
    Ich finde es großartig, dass du dir diesen Spaß überlegt und auch den Mut für die Umsetzung hast! Klasse!
    Die nächsten Swaps musst du dir aber seeehr gründlich überlegen, denn ab sofort wird von dir immer das passende Kostüm erwartet! *lach*
    Deine Swaps sind total süß und werden dir sicherlich aus den Händen gerissen und nicht deinen Keller füllen! ;)
    Ich wünsche dir zwei fantastische, erlebnisreiche und interessante Tage und freue mich auf einen Bericht von dir. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du wüsstest, wie sehr ich NICHT übersehen wurde *grins* Und ich musste in der Tat für einige Fotos "herhalten" ... sehr lustig ;)
      Ich leb halt gern nach dem Motto "ganz oder gar nicht" und manchmal kommt es weit weniger peinlich an als man vermutet. Ich glaube, der Großteil meiner Kolleginnen fand die Idee total cool - insbesondere, da mein Outfit ja perfekt zum Swap gepasst hat. Und wem es nicht gefallen hat, der musste mich ja auch nich anschauen *lach*
      Die Swaps waren so schnell weg ... das war eindeutig meine persönliche Rekordzeit.
      Ich hab die Tage sehr genossen :)
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Also, wenn du mit DER Verkleidung nicht auffällst, dann weiß ich es auch nicht! Damit findet dich jeder! Mein Sohn hätte mich so bestimmt auch peinlich gefunden, aber danach geht es ja nicht! Jedenfalls eine tolle Idee, deine Kleidung den Swaps anzupassen! Bei dem ersten Bild dachte ich erst, es handelt sich um eine Karte. So eine Mini-Maus-Karte in Schwarz mit roter Schleife habe ich schon mal gesehen. Als Box aber noch nicht. Die Gesichter haben ja noch mal RICHTIG Arbeit gemacht! Und 50 von den Schleifen möchte ich auch nicht fertigen - Hut ab! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Düsseldorf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mich hat JEDER gefunden ;) Aber das war gut so, denn so konnte ich endlich mal ein paar Kolleginnen persönlich kennen lernen, die ich bisher nur vom Blog kannte.
      Die Idee ist auch sehr gut angekommen - zumindest hatte ich bei den meisten das Gefühl ;)
      Ich hab vorher auch ganz artig Mr. Google befragt, ob es die Box schon gibt. Nachmachen geht für einen Swap ja gar nicht ;)
      Viel Arbeit war es, aber es hat sich gelohnt und viel Spaß hatte ich auch - DANKE.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Ich find's witzig und mutig von Dir! Daumen hoch
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das freut mich. Und soooo mutig war es gar nicht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    die Box ist "oberhammergeil", ich bin völlig begeistert!!!! Und mit DEM Outfit bist Du wahrscheinlich SEHR leicht zu finden in der Masse an Demos ;-)
    Leider, leider, leider mußte ich meine OnStage-Buchung stornieren, da ich dies WE doch arbeiten muß - leider war da nix zu machen. Aber es gibt ja glücklicherweise ein nächstes Mal: dann!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke ... da werd ich ja ganz rot :) Ich hab ziemlich rausgestochen. Ein rotes Kleid alleine hätte da schon gereicht, aber dann auch noch die Ohren *lach*
      Schade, dass Du nicht da sein konntest - es wäre sehr schön gewesen, mal persönlich mit Dir zu plaudern. Ganz bestimmt klappt es beim nächsten Mal!
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo du liebe Maus,

    was für eine grandiose Idee und so wunderbar in die Tat umgesetzt. Ich finde es total Klasse das du zu deinem Swap auch das passende Outfit gefunden hast. Du wirst damit ganz sicher auffallen.
    Deine Kreativität ist einfach einzigartig. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Das werde ich mir nachher ganz in Ruhe anschauen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Düsseldorf mit deinen Kolleginnen. Ich bin sicher du kommst mit vielen neuen Ideen wieder nach Hause. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war schon eine (Schnaps)Idee und sie ist zum Glück bei den meisten ziemlich gut angekommen ;)
      Viel Spaßt hatten wir und Dir viel Spaß mit der Anleitung.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Düsseldorf. Dein Swap ist total niedlich; schade das ich keinen abbekomme da ich leider nicht dabei sein kann. Ein Verkleidungsfan bin ich zwar absolut nicht, aber Deine Idee mit dem passenden Outfit ist der Abschuss. Da wirst Du sicherlich auffallen wie ein bunter Hund (im positiven Sinne) und vielen in Erinnerung bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich - danke Babs :)
      Ich freu mich, dass Dir mein Swap gefällt. Als kleiner Trost bleibt ja, dass Du ihn mit der Anleitung ganz einfach nachbasteln kannst ;)
      Ja ... bunter Hund trifft es ziemlich gut. Ich war noch nicht mal ganz im Saal, da hat Axel schon ein Foto von mir gemacht *lach*
      Ich hoffe doch sehr, dass ich damit in "guter" Erinnerung bleibe. Ich glaube, man wird schon noch eine Weile über mich reden ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    du bist ja ne verrückte Nudel ;) Ich finds klasse, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt! Hab ganz viel Spaß :) Wird bestimmt ein super Wochenende!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer will denn auch schon normal sein??? Ich hatte soooo viel Spaßt mit dieser Verkleidung und es haben mich auch ziemlich viele (zum Glück positiv) darauf angesprochen ;) Da war der Spaß ja schon vorprogrammiert.
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Huhu Sigrid,
    Deine Swaps sind der Hammer!!! Und in Deinem flotten Outfit werde ich Dich morgen sicher finden ;-)
    Liebe Grüße und vielleicht bis morgen.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir der Swap so gut gefällt. Schade, dass ich keinen mehr für Dich hatte, aber es war schön, mal persönlich mit Dir zu reden. Gut, dass ich so einfach zu finden war ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Hihi, ich finde die Idee GROßARTIG!!!!!
    Ich werde nach dir Ausschau halten :-)
    Alles Liebe und bis morgen, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich war ja nicht schwer zu finden - gelle :)
      Schön, dass wir uns getroffen haben und danke auch für Deinen wunderschönen Swap!
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Wie witzig liebe Sigrid! So kannst Du Dir aber sicher sein, dass ich Dich auf jeden Fall finde!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt grübel ich gerade, ob wir uns wirklich gesehen haben ... Ich war ja nun nicht wirklich zu übersehen. Aber irgendwie sind so viel ein so kurzer Zeit dank des Outfits auf mich zugestürmt, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. einfach nur top mal wieder was ganzzzzzzzzzzzzzzz anderes super coole idee (ob die auch reichen ):-)))

    lg und viel spaß an diesem wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren an die 500 Demos da - da war schon im Vorfeld klar, dass die nicht reichen ;) Aber dass ich meine 50 Swaps SO schnell los werden würde, hatte ich dann doch nicht gedacht und ich musste leider auch einige enttäuschte Gesichter hinter mir lassen.
      Die noch einen schönen Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Oh Sigrid, wie gern hätte ich dich heute so gesehen. Versprich' mir, dass du dir im November auch was Schönes einfallen lässt, dann bin ich wieder mit dabei. Du musst unbedingt von deinen Erfahrungen und den Reaktionen berichten.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, dann hoffe ich mal, dass mir wieder eine so gute Idee kommt. Auch wenn es manchmal den Anschein haben mag - das ist nicht immer so. Aber nur für Dich geb ich mir ganz besonders viel Mühe :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. wow.. wie genial.. die sehen sooo klasse aus.. tolle Idee..
    Deine Kolleginnen werden begeistert sein.. ♥

    Knuddel und viel Spaß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sigrid, ich freue mich auch deine Anleitung! Sehr süße Idee. Mein Sohn fast 2 1/2 Jahre steht momentan total auf Mickey Mouse.... Würde mich über einen Besuch auf meinen Blog von Dir sehr freuen! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wird Dein Sohn von der Box bestimmt begeistert sein. Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich ;)
      Auf Deinem Blog war ich inwzsichen schon ;) Ich hoffe, wir lesen uns jetzt häufiger.
      GLG Sigrid

      Löschen
  15. Hallo Sigrid,

    ich finde Deine Idee mit der Box megasüß und ja ich hätte nach der Anleitung gefragt ;)Zum Oufit sage ich nur ich bin zwar nicht so die Verkleidungsmaus :-) :-) aber ich finde es passt gut zusammen und steht Dir. Ausserdem ist Spaß und Freude das Wichtigste und das strahlst Du aus.
    Ich hoffe Du hast zwei wundervolle Tage triffst alle die Du treffen möchtest und geniesst es!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich Dir ja zuvor gekommen ;)
      Danke für die lieben Worte zu meinem Outfit. Verkleidung ist ja auch nicht jedermanns Sache, aber ich mach es gern und für gestern war es einfach perfekt ;) Da mich jeder gut finden konnte, hab ich viele liebe Kolleginnen endlich mal persönlich kennen gelernt. Alleine das war es schon wert ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  16. Hallo Sigrid,
    deine Swaps sind HAMMER,
    eine GENIALE Idee,
    bin total begeistert und DANKE für die tolle Anleitung!
    Du siehst auch KLASSE aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) - Gern geschehen.
      Danke auch für das Lob zum Outfit. Ich freu mich so, dass Ihr es auch alle toll findet.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid