Sonntag, 24. April 2016

Gutschein-Box

Tiiiiief durchatmen und dann die Augen weit aufreißen, damit das heute kein Chaos-Post wird *lach*

Warum? Ich bin total übernächtigt, denn die letzten beiden Abende habe ich bis weit nach Mitternacht mit meinen scrapwütigen Damen im Keller gesessen.


Ich bin sehr zufrieden, denn ich war ausgesprochen fleißig. Ein Album ist abgeschlossen, ein weiteres ist schon ganz gut gefüllt. Aber der Schlafmangel wird mir heute noch ein bisschen zu schaffen machen.

Gut, dass das Werk, dass ich Euch heute zeigen möchte, schon vor einigen Tagen fertig geworden ist. Heute wäre ich vermutlich nicht mal in der Lage, die einfache Arbeit "geschnittenes Papier auf geschnittene Form kleben" in angemessener Form zu erledigen *lach*. Und es wäre doch sehr schade gewesen, wenn das Werk dadurch in Mittleidenschaft gezogen worden wäre.



Dieses Box ist wieder einmal von der lieben Katrin und man kann neben zwei Kugeln noch eine Gutscheinkarte mit in die Box packen - wie ich finde eine geniale Kombination!


Mti einem Gutschein kann man sich alle Wünsche selbst erfüllen und Schokolade lässt an sich ja schon kaum Wünsche offen *grins*.

Ich hab jetzt allerdings nur noch den Wunsch nach etwas Schlaf und da hilft mir wohl weder ein Gutschein noch Schokolade *lach*

Außerdem hat zu meinem großen Leidwesen mein Massagekissen den Geist aufgegeben *heul* - dabei könnte ich eine Massage heute sooo gut gebrauchen ....

Zum Schluss begrüße ich noch zwei neue Leser :
Herzlich Willkommen Ryouma und Gardy! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl!

Und dann werde ich jetzt mal versuchen, gegen meinen Schlafmangel anzukämpfen ... Kaffee, ich komme ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


20 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    eine wirklich wundervolle Box, sie sieht so toll aus.
    Ich hoffe du hast jetzt ein wenig Zeit, um den verlorenen Schlaf wieder nachzuholen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Das mit dem "Schlaf nachholen" sieht leider gerade schlecht aus ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Eine tolle BOx, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Box ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Das Thema Schlafmangel kenne ich zur Genüge. Ich habe immer Problem wenn wir Vollmond haben. So habe ich in der vergangen Woche 3 Tage so gut wie nicht geschlafen. Gestern und heute habe ich mich Mittags hinlegen müssen da ich die Augen einfach nicht mehr offen halten konnte und ganz fest jeweils 2 Stunden geschlafen. Das muss dann einfach sein und es hat mir gut getan.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und freue mich das dir die Karten so gut gefallen. Hab noch einen schönen Rest-Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Mittagsschlaf kann manchmal einfach Wunder wirken. Zum Glück holt sich er Körper manchmal selbst, was er braucht. Leider ist mir sowas an den meisten Tagen sowas nicht vergönnt, da ich immer sehen muss, dass ich alles erledigt habe, bevor die Kinder kommen und dann wird's knapp mit einem Schläfchen ;)
      Der Kommentar ist gern geschehen :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Sigrid,

    hach ja Schlaf.... so ein exotisches Wort, das kenn ich nur zu gut ;)
    Die Box ist supi - sehr schön zum verschenken und Freude bereiten geeignet!

    Hab einen ruhigen, erholsamen Abend,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exotisches Wort ... ja, leider. Ich hoffe auf ein frühes Zubettgehen heute ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ich hoffe, du kannst deinen Schlafmangel bald nachholen! Nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen?! Mach' doch auch ruhig mal einen Tag Pause. Bevor das tägliche Bloggen zum Stress wird...? So wie es scheint, hast du aber wohl noch Werke in petto, die du uns zeigst. Die Box ist schön und raffiniert zugleich. Schön finde ich die Ausschnitte für die Rocher-Kugeln!
    Eine besonders gute Nacht wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das mit dem Schlafmangel wird schon. Heute ist es schon wieder besser. Ich bin halt eine wahre Schlafmütze ;)
      Pause machen wird heute leider nichts, denn meine To-Do-Liste ist schon wieder ganz schön lang ... und Bloggen wird mir nie zum Stress ;) Wie Du richtig erkannt hast, hab ich noch ein paar Werke in Reserve und DAS ist heute auch ganz gut so *lach*
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Na du, hat es mit dem Schlaf nachholen geklappt??? :-)
    Deine Box ist ja genial, eine tolle Idee, die ich mir auch in einer anderen Farbkombi richtig gut vorstellen kann.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so ganz, aber ich arbeite daran ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Die werde ich ganz sicher auch noch in anderen Farben werkeln.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Gutscheinbox mit süßer Verführung ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Verführung ist gut ;) Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche - hier scheint (zumindest gerade) die Sonne.
      LG sigrid

      Löschen
  8. *gäääähn* Sorry, liebe Sigrid, aber das scheint ansteckend zu sein. :)
    Wie gut, dass du dieses Werk noch auf deiner Festplatte hattest und uns zeigen kannst. Eine tolle Box!
    Sehr raffiniert mit den Aussparungen und dem Gutscheinfach. Gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir für heute Morgen einen starken Kaffee, damit du fit in die neue Woche starten kannst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in der Tat anstecken .... *gäääähn* Aber langsam wird es wieder *lach*
      Manchmal sind Schätze auf der Festplatte wirklich praktisch und ich werde in dieser Woche davon wohl noch einige zeigen ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Gutscheinbox so gut gefällt, denn sie ist auch eine meiner Lieblinge ;)
      Meinen Kaffee hab ich schon auf *lach* ... sogar zweimal ... und ich gönn mir bestimmt heute auch noch einen dritten, aber vorher muss ich mir den erst mal noch verdienen ;)
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
    2. Dann pass mal gut auf, dass bei dem vielen Koffein deine Hände nicht zu zittern beginnen und du beim Stempeln ungewollte Schatteneffekte erzielst. *lach*
      Auch dir einen schönen Tag, liebe Sigrid!

      Löschen
    3. Schaff ich ... ich stempel einfach mit links, wenn ich dann nach rechts zitter passt das schon *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  9. Die Box habe ich jetzt schon öfters gesehen und auch Deine Gestaltung gefällt mir richtig gut!! Ganz besonders süß die kleinen Stecker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.