Sonntag, 28. Februar 2016

On Stage in Düsseldorf

Im April steht das nächste On Stage Event an. Dieses Mal ist es zum Glück ganz in der Nähe, nämlich in Düsseldorf. Vorab bietet Stampin' Up! für alle teilnehmenden Demos die Möglichkeit, sich durch das Zeigen verschiedener Projekte für das Gestalten der Schauwände zu bewerben.

Eigentlich hatte ich überlegt, dass ich dieses Mal ja nicht unbedingt mit von der Partie sein muss, aber dann kamen mehrere Aufträge und meine Osterbasare müssen ja auch noch bestückt werden. Also habe ich beschlossen, dass ich mich doch mal wieder ins Zeug lege und präsentiere Euch deshalb heute in Kurzform meine Projekte, die ich für die Bewerbung vorgesehen habe.

Zuerste die geforderten drei Kartenvorderseiten:





Dann meine Scrapbookseite, die nach einer Vorlage aus meinen zahlreichen Layoutbüchern entstanden ist:



Und zum Schluss noch zwei 3-D-Projekte:

- eine Explosionsbox 



- und eine Duplo-Verpackung


In den nächsten Tagen werde ich Euch einige dieser Werke noch etwas näher vorstellen, denn ich finde, dass sie hier in der Masse doch etwas unter gehen und ein bisschen mehr Augenmerk verdient haben.

Und drück mir mal alle fleißig die Daumen ;)








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da gehst du aber mit sehr außergewöhnlichen, aufwendigen Projekten an den Start!
    Wie viel Mühe du dir gemacht hast, alleine schon für die Explosionsbox und diese Hasenkarte mit Ballon. Aber auch deine Scrapbookseite mit den ausgestanzten Kreisen, die du zu einem Herz gelegt hast ist toll!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Sigrid. Soviel Engagement muss doch belohnt werden!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn schon, denn schon. Schließlich muss man sich ja aus der Masse hervorheben. Das Lob für die Häschenkarte geb ich zum Teil an meinen Mann, denn er hat mir die Idee dafür geliefert ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Eins schöner als das Andere...
    Ganz entzückende Bastelarbeit, die sicherlich reichlich Zuspruch findet.
    Drück dir fest die Daumen!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr ;) Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Beim Runterscrollen gefiel mir zuerst die Hasenkarte mit dem zu öffnenden Zaun am besten - dann kam ich zu der Explosionsbox. Da ist mir fast ein AAAAhhhh herausgerutscht! Total "WOW" und mit dem kleinen Gartenzaun allerliebst! Alles ist schön, aber das sind meine Favoriten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da werd ich ja ganz rot. Die beiden Werke wären auch meine Favoriten ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    das sind alles tolle Projekte die du gemacht hast.
    Gefallen mir alle sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig!
    Deine Werke sehen toll aus.
    Das Osterhäschen finde ich besonders entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste einfach mal wieder sein ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Werke gefallen und das Häschen ist auch mein Favorit ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Deine Werkse sind ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir ganz fest die Daumen! :) Kann nicht mal sagen, was ich am tollsten finde - jedes der Projekte schaut entzückend aus :)
    Viele Grüße, Eunice
    PS: Wo finden deine Basare denn so statt? Vielleicht schau ich ja mal vorbei^^ hatte mir dies Jahr viele Marktbesuche vorgenommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ganz lieb von Dir. Ich bin am 6. März im Frenkingshof in Appelhülsen (in der Nähe von Münster, Westfalen). Krefeld ist da nicht gerade um die Ecker, aber es wäre ja der Knaller, wenn Du mich da besuchen könntest ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Ich mag den eingesperrten und freiheitsliebenden Hasen sehr! Interaktive Karten und Verpackungen sind immer toll, Deine Box wird bestimmt auch immer wieder auf- und zugemacht...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interaktive Karten finde ich auch immer gut ;) Die Idee des hoppelnden Hasen kam von meinem Mann. Meine Aufgabe war dann die Umsetzung ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Superschöne Sachen liebe Sigrid! Die sind für die Schauwand wie gemacht!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nur die Bewerbung für die Schauwand. Falls ich genommen werde, muss ich dann noch neue Sachen basteln ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    da sind wieder tolle Karten entstanden! Die 3-D Karten/ Boxen sind auch genial!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid!
    Ich freue mich schon dich in Düsseldorf wieder zu sehen...
    Ich drück dir die Daumen, dass du für deine Arbeit belohnt wirst!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir!
      Es wäre sehr schön, wenn wir uns in Düsseldorf sehen :)
      LG sigrid

      Löschen
  12. Moin Sigrid,
    wenn das nix wird, weiß ich auch nicht! Klasse Projekte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ob ich damit so den amerikanischen Geschmack treffe? Ich bin mal gespannt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Außergewöhnliche und teilweise sehr anspruchsvolle Projekte.
    Aber alle toll. Ich denke es wird für die Jury schwer, auszuwählen.
    Ich hätte Probleme, denn jedes ist auf seine Weise super.
    Drücke dir die Daumen für die Schauwand.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die müssen ja nicht aus meinen Projekten auswählen, sondern aus allen Bewerbern und jeder muss diese Menge an Projekten für die Bewerbung vorstellen.
      Das wird sicher noch schwerer werden ;)
      Danke fürs Daumen drücken.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid