Freitag, 12. Februar 2016

Neues Kreativpäckchen

Heute als erstes eine Info - dann eine kleine kreative Idee dazu.

Mein neues Kreativpäckchen ist gepackt. Nähere Infos dazu findest Du unter:



Gestern habe ich ja bereits ein Kärtchen mit dem tollen Set gezeigt, aber es gibt natürlich unendlich mehr, was man damit machen kann ;) Um Euch das Kreativpäckchen noch schmackhafter zu machen, habe ich heute noch ein schnelles Kärtchen gebastelt, das zur Kommunion, Konfirmation oder auch Taufe genutzt werden kann.




Ich dachte, Blumen dürfen auch mal auf ein solches Kärtchen - es müssen ja nicht immer Fische oder Kreuze sein ;)







       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART







 

Kommentare:

  1. Das sehe ich auch so, liebe Sigrid, es müssen nicht immer religiöse Symbole auf Kommunion-/Konfirmationskarten. Du zeigst hier ganz gut, dass es auch anders geht.
    Den von dir verwendeten Hintergrundstempel habe ich auch (leider kam das Set noch gar nicht bei mir zum Einsatz *schäm*), die Blumen allerdings (noch?) nicht. Der Preis hat mich seither vom Kauf zurückgehalten, gebe ich offen zu. Aber schöööön sind sie auf jeden Fall!
    Du wirst uns sicherlich noch viele weitere Anwendungsbeispiele zeigen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hintergrundstempel hat bei mir jetzt auch schon ganz schön lange geschlummert. Ich hatte nämlich das Glück, ihn bei On Stage in Brüssel zu gewinnen und das war ja schon im November *öhöm*. Ohne war mir die Karte ein bisschen zu langweilig, also hab ich ihn noch nach gestempelt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Blumen gehen unbedingt! Gar keine Frage! Schick finde ich bei deiner Karte auch die eingefärbten Ecken!
    Das Botanical-Set ist wirklich schön, aber da ich mir in den letzten (knapp) drei Jahren so viele Stempel und Stanzen gegönnt habe, bin ich zur Zeit leicht übersättigt. Nach dem Motto: alles schick, alles schön, aber auch wieder so ähnlich, wie ich schon habe. Daher mach ich im Moment etwas Pause mit den Käufen und sehe zu, dass ich erst mal die Stempel verwende, die ich (tatsächlich) noch nie genommen habe - und das sind sogar ne ganze Menge! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehen Blumen auch immer und leider kann ich meistens auch bei neuen nicht widerstehen - auch wenn ich schon so viele habe. Bei diesem Set hat es auch etwas länger gedauert, bis ich mich zum Kauf durchgerungen habe, aber diese Ranke ist einfach soooooo schön ...
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    auch ich bin der Meinung, dass eine Kommunion-/Konfirmationskarte ruhig mal ohne die üblichen Symbole gestaltet werden darf. Wie edel sie dann wirkt sieht man ja an Deiner Karte. Ich finde sie sehr gut!
    Hab' ein schönes Wochenende mit Sonnenschein (bei uns scheint sie nämlich und ich sitze schon wieder auf der Terrasse)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Sonnenschein hatten wir heute auch - mal schauen, was das Wochenende noch bringt.
      Ein paar sonnige Tage.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ich finde Blumen immer wieder schön.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blumen gehen immer ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist so schön! Auch ich finde, dass es nicht nur christliche Symbole zur Konfirmation/Kommunion sein müssen. Dein Werk eignet sich auch perfekt dafür.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte auch ohne christliches Symbol gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. hallo, liebe Sigrid
    mit den wunderschönen Blumen finde ich diese Karte sehr apart und kann für jeden Anlass Verwendung finden.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid