Dienstag, 23. Februar 2016

Lebe Deine Träume

Das ist wohl ein Rat, den jeder jeden Tag beherzigen sollte.



Für den Hintergrund habe ich mich mit den Timeless Textures ausgetobt. Es war eigentlich erst mal als Versuch gedacht, aber ich war dann ganz zufrieden und hab es gleich als Hintergrund genutzt.

Die schönen neuen Blümchen durften sich auch freuen, mal durch meine Hände zu wandern - so sind mal wieder einige meiner neuen Sachen zufrieden, weil sie endlich benutzt wurden ;)






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich denk mal, dieser Spruch trifft doch genau auf uns "Werkler" (ich mag den Ausdruck Bastler nicht) zu. Wir leben unsere Träume.....
    Deine Karte wirkt so frisch und verspricht sofort gute Laune.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da hast Du nur allzu Recht und ich glaube, der ein oder andere beneidet uns sogar darum ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    dein Kärtchen zeigt mir deutlich, dass ich mich an mein "Einkaufs-Fasten" halten sollte! Dieses Stempelset mit den vielen tollen Hintergründen liegt noch unberührt bei mir! *schäm* Dabei lassen sich hiermit ganz individuelle Designs erstellen - du zeigst es! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einkaufs-Fasten ... wie grausam! Aber ich muss Dir gestehen: Auch bei mir lag das Set ganz lange im Keller, bevor ich es zum ersten Mal genutzt habe, dafür hat es bis zum nächsten Mal nicht mehr so lange gedauert ;) Ich liebe es, mir meine Hintergründe selbst zu gestalten ...*lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut liebe Sigrid. Die Hintergrundstempel sind aber auch der Kracher, damit wird, egal wie man stempelt, alles schön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Stempel sind echt praktisch ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid!
    Tja, wenn das so einfach wäre. ..
    Würde ich auch sehr sehr gerne, wenn da nicht die absonderlichen deutsche Gesetze wären...
    So kann man nur den Kopf schütteln!
    Wünsche dir jedenfalls einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, deutsche Gesetze sind mir auch unverständlich. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ein toller Spruch!
    Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. "Ausgetobt" ist gut...hihi! Mit den Hintergrundstempeln kann man wirklich tolle Effekte erzielen. Ich besitze die neuen Stempel zwar nicht, habe aber viele alte und ähnliche davon. Genauso ist es mit den neuen Blüten, die den Boho-Blüten mit gleichlautender Stanze auch sehr gleichen. Von daher habe ich mich auch erst mal zum Einkaufs-Fasten eingeteilt :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt das irgendwie mit dem Einkaufs-Fasten nicht so recht :p An die Boho-Blüten hab ich gar nicht gedacht, aber es stimmt: sie sind schon sehr ähnlich.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das gefällt mir gut mir dem Hintergrund!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Auch Dir einen schönen Mittwoch.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    da kann ich mich nur anschließen - einfach klasse!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. ...eine wunderschöne Karte, mit der du den Frühling hervor locken könntest, liebe Sigrid!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das würde ich nur zu gerne. Heute hatten wir zumindest schon mal strahlenden Sonnenschein :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Moin Sigrid,
    wundervoll und frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid