Donnerstag, 11. Februar 2016

Botanical Blooms

Puh ... gestern lief nicht alles rund und heute ging die Zeit irgendwie schneller um als ich dachte. Dabei war ich doch heute Morgen noch so gut im Zeitlimit. Aber irgendwie habe ich mich dann mit Sticken und Keller aufräumen total verzettelt. Ja und dann fiel mir siedendheiß ein, dass ich Euch heute ja auch noch gar nichts Kreatives gezeigt habe.

Also fix in den Keller und endlich die neuen Framelits ausprobieren. Denn die traumhaft schöne Blätterranke hat es mir gleich auf den ersten Blick angetan. Dennoch musste das Set ein bisschen warten, bis es bei mir einziehen durfte.


Aber wie Ihr sehen könnt, kam es nun endlich zum Einsatz und da die Stanze so schön ist, habe ich ein Positiv und ein Negativ benutzt, um die Geburtstagskarten zu basteln. Gut, man muss nicht unbedingt häufiger diese einzelnen Blättchen aufkleben - vielleicht ist manches dann doch besser im Müll verschwunden ;) Aber schön sieht beides aus. Findet Ihr nicht auch?



 

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Klasse! Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sind schöne Karten, passend zum nahenden Frühling!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht :) Heute morgen, als ich die Kinder zur Schule gegangen sind, zwitscherten die Vögel auch schon ganz munter.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Gestern habe ich die Karten schon ganz kurz bewundern können! Sind toll geworden!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    die Karten sind klasse! Gerade, dass Du Negativ und Positiv genutzt hast, macht die Karten besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dir das gefällt, hat sich die Arbeit ja gelohnt ;) Ich konnte den "Müll" einfach nicht so entsorgen *lach*.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Deine Blumen sind Frühlingshaft frisch und machen gute Laune.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set gehört zu meinen absoluten Lieblingen, deshalb finde ich Deine Karte auch so toll!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gut verstehen, dass es zu Deinen Lieblingen gehört und freu mich, dass Dir die Karte gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Botanical Blooms ein fatastisches Set. Toll umgesetzt Sigrid! Weiter so.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    wow, wie schön du die Farben kombiniert hast. Da bekommt man richtig Lust auf den nahenden Frühling (auch wenn erneute Schneefälle den Gedanken daran wieder ein wenig vertrieben haben). Ich glaube fast, dass das Bützchen des Prinzen dich zu dieser Farbwahl inspiriert hat. *kicher*
    Hast du dieses einmalige Erlebnis schon ein wenig verdauen können? *zwinker*
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee? Was ist das? Hier zwitschern die Vögel schon ihr Frühlingslied. Vielleicht hat mich das noch zusätzlich zum Bützchen inspiriert ;) Verdaut ist das schon lange ... Aschermittwoch ist vorbei und der Alltag da. Prinzen halten auch nicht mehr, was sie versprechen *lach*.
      Sonnig wird das Wochenende hier wohl nicht werden. Zumindest ist Regen angekündigt. Aber das macht nichts, denn ich habe Workshop und sitze eh im Keller :p
      Dir aber viel Sonne fürs Wochenende.
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Heute scheint bei uns die Sonne und hat den restlichen Schnee (= der weiße Niederschlag aus gefrorenem Wasser in Form von Schneeflocken, der besonders im Winter fällt, hihi) geschmolzen.
      Und du hast Recht: Prinzen sind völlig überbewertet! Wer braucht schon einen Prinzen, wenn er doch einen König zu Hause hat (oder einen Frosch aus Schokolade)? :))

      Löschen
    3. Ach das. Ist schon so lange her, dass ich welchen gesehen habe, dass ich fast vergessen hatte, was das ist *lach*

      Prinzen haben eh nichts zu sagen, ich nehm meinen (Frosch)König ;) Nach dem Kuss hüpft der auch nicht mehr so schnell davon *grins*
      LG sigrid

      Löschen
    4. Wie gut, dann kannst du dir und ihm das grausame Ritual (du weißt schon, der Wurf an die Wand...) ersparen! *kicher*

      Löschen
    5. Mein Mann ist zwar keine Wuchtbrumme, aber trotzdem hätte ich danach dann wohl eindeutig "Rücken" *lach*

      Löschen
  9. Ich bin ja auch immer für Restverwertung zu haben. Daher finde ich die Positiv-/Negativ-Version sehr praktisch und es sieht obendrein noch wunderbar aus! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja eigentlich, dass es keine Reste gibt, aber ich glaube, nächstes Mal werde ich die Blätter doch entsorgen, auch wenn ich finde, dass es gut aussieht - das Aufkleben war doch recht mühsam ;)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid