Samstag, 27. Februar 2016

Alles Liebe

Bei dem herrlichen Wetter, das hier heute ist, ist mir schon richtig frühlinghaft zumute. Deshalb zeige ich Euch heute auch eine entsprechende Karte, mit der ich mich gleichzeitig bei der Kreativ durcheinander Challenge beteilige, denn da heißt es "Kunterbunt wird der Frühling".



Ein paar Blätter, ein paar Blümchen, ein paar Schmetterling ... das passt doch wunderbar zum Frühling. Und da es sicher viele Gründe gibt, um "Alles Liebe" zu wünschen, hab ich mich für diesen einfachen und schlichten Stempel aus dem SAB Set Paarweise entschieden.

Eigentlich wollte ich den Schriftzug noch farblich aufpeppen und hatte mich an der Rock'n'Roll-Technik versucht. Da mir das Ergebnis aber nicht so ganz zusagte, habe ich den mittleren Bereich (er war in grau gestempelt) einfach mit passendem Marker in Melonensorbet übermalt. Der dadurch entstandene Schatteneffekt gefällt mir richtig gut.

Genießt noch den Rest des herrlichen Tages!








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART

Kommentare:

  1. du hast recht, liebe sigrid, dein kärtchen zwitschert förmlich, so schööööön ist es....und das, obwohl kein piepserle drauf is....*lach*
    ...liebe wochenendgrüssleins,,,
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Pieper hab ich ja auch im Garten ;)Die Vögel zwischern hier schon eifrig ...
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese Motive sind soo schön zart! Diese feinen Linien, die eigentlich nur winzige Pünktchen sind, gefallen mir ganz besonders gut. Dazu luftig-leicht arrangierte Frühlingsboten - perfekt!
    Mir ist aufgefallen, dass die Rock'n'Roll-Technik mit den neuen Stempelkissen nicht mehr funktioniert. Die ältere Ausführung (die noch diese textile Fläche haben) eignet sich hingegen prima dafür. Teste mal gelegentlich, ob es daran liegt, sofern du noch ältere Stempelkissen haben solltest.
    Sonnige Wochenendgrüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert hat die Technik bei mir auch mit den neuen Stempelkissen - das Problem lag in der Farbwahl. Und da der Abdruck nun mal als letzter auf die Karte kam, musste ich halt improvisieren ;)
      Sonnige Wochenendgrüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid, eine wunderbar frühlingsfrische Karte - toll! Wenn du nicht erwähnt hättest, dass der Schriftzug nachgezogen ist, würds mir gar nicht auffallen ;)
    Geniess den restlichen Tag und die hoffentlich eifrig scheinende Sonne morgen,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir ja auch ganz viel Mühe gegeben, die Schrift nachzuziehen ;) Ich hoffe, Du hast die Sonne genießen können - ich auf alle Fälle :)
      Einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Wunderschön liebe Sigrid
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte...macht Laune auf den Frühling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut - sie lockt bestimmt den Frühling :)
    Bei uns ist es recht wechselhaft, am Donnerstag gab´s Schneefall, am Freitag und heute herrliches Frühlingswetter...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier war das Wetter in den letzten Tagen sehr wechselhaft. Aber heute durften wir uns über einen traumhaft schönen Tag freuen und wenn ich der Wettervorhersage trauen darf, morgen auch noch einmal. Dann schick ich Dir ein paar Sonnenstrahlen, damit auch Du Dich daran erfreuen kannst ;)
      Einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  7. An der Rock'n'Roll-Technik bin ich auch schon gescheitert. Die Übergänge waren einfach nicht weich genug. Vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen.
    An deiner Karte gefallen mir auch die gepunkteten Ranken im Hintergrund am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, eigentlich ist das gar nicht so schwer. Das Ergebnis ist halt immer unterschiedlich.
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Hach .... Frühling... wir sehnen uns alle danach.... Danke für Deine schöne kunterbunte Karte und Deine Teilnahme an unserer Challenge!!! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling ist da ... zumindest scheint hier heute die Sonne ;)
      Bei der Challenge habe ich mich gern beteiligt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. oh ja, da wird es doch direkt Frühling!! Klasse Karte, liebe Sigrid! Ich mag dieses Stempelset ja sowieso richtig gerne. Wie du es eingesetzt hast, gefällt mir sehr.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe. Hier ist der Frühling jetzt auch schon so richtig da: die Sonne scheint, die Vögel zwitschern ... ach, ist das schön.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid