Freitag, 30. Oktober 2015

Wahre Weihnachtsfreude

Heute zeige ich Euch zwei ganz schnelle Weihnachtskarten mit dem Set "Wahre Weihnachtsfreude".


Da die Stempel in dem Set so schön groß sind, kann man damit ganz schnell und einfach Weihnachtskarten gestalten. Und der Hirsch dazu ist doch genial oder?

Das Hintergrundpapier lag noch vom letzten Workshop auf dem Tisch. Da ich etwas unschlüssig war, mit welchen Farben ich es kombinieren soll, hab ich einmal eine etwas hellere Variante in Farngrün mit Savanne und eine kräftigere Variante mit Olvigrün und Wildleder gestempelt. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was mir nun wirklich besser gefällt, aber ich glaube, die dunklere Variante finde ich ein wenig ansprechender.

Die Weihnachtskarten wird natürlich wieder bei x-mas on Tuesday verlinkt.






Kommentare:

  1. WOW, Sigrid, die sehn ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Karten geworden, liebe Sigrid!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die dunkle Variante ist etwas ausdrucksvoller. Den hellen Hirsch finde ich ein wenig blass. Schöne Idee mit der Schleife um den Hals!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    das Helle ist etwas blass, aber beide Varianten sind schön! Danke für die Teilnahme bei X-Mas on Tuesday (zum wiederholten Mal).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Daher ist dann auch noch die dunklere Variante entstanden :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Die Karten sind sehr schön geworden!!
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karten sehr schön! Mir persönlich würde eine Kombination aus den vier Farben gefallen, und zwar die Schrift in Farngrün und der Hirsch in Wildleder, denn dann fällt er noch besser auf und die Schrift wird dann auf den zweiten Blick wahrgenommen. Wie findest du diese Idee?

    Glg Oxana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Idee. Ich kann das dann ja das nächste Mal testen :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Sehr schöne Karten. Die dunklere Variante finde ich ausdrucksvoller.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ute. Ich sag ja auch, dass mir die dunklere Variante etwas besser gefällt ;)
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Karten sind toll geworden... und der Hirsch... ah mensch, den will ich jetzt auch noch ;)
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schrechklich, wenn immer solche Wünsche geweckt werden oder? ;)
      Ebenfalls ein fröhliches Halloween.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    du hast so schöne Karten gezaubert, mit einer tollen Wirkung!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    die Karten sind toll!
    Ach ja, mit solchen schönen Stempelt geht das sicher wirklich recht flott von der Hand :O)
    Ich wünsch Dir guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid