Samstag, 3. Oktober 2015

Teelichtkarten

Die Teelichtkarten hab ich Euch ja schon häufiger gezeigt, aber schön sind sie doch immer wieder.


Ich bleibe im weihnachtlichen Trend, denn ich bin schon vollauf damit beschäftigt, die Kisten für meine Basare zu füllen.

Und ich hab auch nicht vergessen, dass Ihr noch gerne eine Anleitung für diese Karten haben möchtet - vielleicht schaffe ich es ja bis morgen. Schließlich will der Feiertag sinnvoll genutzt werden ;)







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    eine Anleitung wäre ein Traum!!!
    Ich finde deine Karten zauberhaft schön!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    deine Teelichtkarten sind immer wieder ein Hingucker. Ich bin von der Gestaltung jedesmal wieder begeistert. Ich muss mal die Anleitung suchen und auch wieder welche basteln. Die kann man gut auf Vorrat zu liegen haben. Ich liebe den Weihnachtsmannstempel sehr. Du hast den wieder so fantastisch coloriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :) Viel Spaß beim Basteln.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    immer wieder toll,
    gefallen mir echt SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind einsame Spitze! Muss ich unbedingt nachwerkeln!

    Kornelia Ricker

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe sigrid, ich will ja nicht stören beim erstellen deiner anleitung, aber ich muss doch kurz los werden, dass dein teelichtkärtlein wunderschööööööööööööön ist....und auf deine anleitung freue ich mich auch schon....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man mit einem lieben Kommentar denn stören *kicher*?
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid!
    Die Teelichterkarten gefallen mir sehr gut und sind ganz stimmungsvolle Mitbringsel.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Das ist immer ein hübsches Mitbringsel.
    Eine Anleitung wäre super, da kann ich mich nur den Schreibern anschliessen.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung ist jetzt auf dem Blog ;)
      Viel Spaß beim Nachbasteln.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Die mag ich auch sehr und Deine sehen sehr schön aus. Tolle Idee mit dem gerissenen Papier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    die weihnachtlichen Teelichtkarten sind wunderschön! Ich freue mich schon auf die Zeit, wo wieder überall die Lichter brennen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freu ich mich auch schon :) Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  10. guten Morgen, Sigrid
    du bist ja mächtig am Werkeln für die Basare! Deine Teelichtkarten mit den Stern-Ausstanzungen sehen klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mich langsam ran halten ;) Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Huhu liebe Sigrid,
    die Karten gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
    Die Idee ist sooo mega toll!
    Ich werde bestimmt welche nachbasteln "müssen" ;)
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch ;) Ich bin schon auf Deine Werke gespannt.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid