Montag, 12. Oktober 2015

Rudolph

Schon lange stand die Karte, die ich Euch heute zeige, auf meiner To-Do-List, denn bereits im Juli hab ich sie in ähnlicher Form bei Anett gesehen. Aber zuerst war ich lange auf der Suche nach den roten Duschblumen und dann standen noch so viele andere Dinge auf meiner To-Do-Liste. Aber nun habe ich es endlich geschafft, den süßen Kerl in meiner Variante nach zu basteln.


Mein Ehrgeiz bestand darin, ihn mit verschiedenen Stanzformen zu basteln, damit man nicht unbedingt die Cameo dazu braucht. Der erste Versuch ist dabei kläglich in die Hose gegangen, aber ich finde, meine Endversion kann sich sehen lassen. 

Kniffelig war das Geweih, aber nachdem ich die Idee hatte, einfach zwei Bäumchen für eine Seite zu nutzen, ist nun auch dieses Problem gelöst *freu*. Und weil kein Platz mehr für einen weihnachtlichen Spruch war hab ich einfach ein paar Weihnachtskugeln ans Geweih gestempelt - man muss sich eben nur zu helfen wissen *zwinker*.






Kommentare:

  1. Groooooooooooooßartig!!!!! Bin begeistert.....möchte ich auch mach!
    Wo bekomme ich Duschblumen her?!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke :)
      Die Duschblumen gibt es im DM. Allerdings nicht in jedem und manchmal auch leider nicht in rot. Ich musste durch mehrere Lädeln tingeln, bis ich sie endlich gefunden hatte.
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Oh meine Güte, was ist das süss. Da ist mir gleich ein Lächeln übers Gesicht gehuscht. Tolllllll!
      Bei uns gibt es diese Blumen leider nicht, sonst hätt ich dir das sofort nachgemacht. *lach*.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    3. Das freut mich :)
      Schade, dass es bei Euch die Blumen nicht gibt, aber ich bin auch durch ziemlich viele Märkte gelaufen und erst in Mainz im Urlaub hab ich dann endlich die roten gefunden ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Super süß, liebe Sigrid! Hach, wie der guckt ... ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht HAMMER aus!!! Total geniale Idee und gleich auf meine ToDoListe gewandert :-)!!! Der nächste DM-Besuch steht dann wohl an!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich, dass Du bei der Suche nach den Duschblumen Erfolg hast. Ich weiß nicht, ob die zur Zeit noch im Programm sind.
      LG sigrid

      Löschen
  4. 0hhhhhhhhhh Sigrid,
    ich schmeiß mich weg; die "Rudolf-Karte ist ja sowas von originell ☺☺☺
    Ich bin total begeistert......
    Noch eine schöne und sonnige Herbstwoche (brauchst Du noch paar Sonnenstrahlen?)
    wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Rudolf gefällt :)
      Heute hatten wir noch sehr viel Sonne, aber ab morgen könnt ich wahrscheinlich ein paar gebrauchen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karten sind fantastisch geworden. Was für eine geniale Idee alles mit verschiedenen Stanzteilen zu machen. Ich habe es damals auch gesehen und da ich keine Cameo habe wieder vergessen....hihihihi... Die sind wirklich richtig toll geworden. Du kannst Stolz auf dich sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kannst Du ihn ja jetzt nachbasteln ;)
      Allerdings scheint es keine Duschblumen mehr zu geben ...
      LG sigrid

      Löschen
  6. Einfach nur knuffelig, ich liebe Rudolph!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur knuffelig!! Ich liebe Rudolph!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann ist die Karte für Dich ja genau das Richtige :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Die sind richtig knuffig. Tolle Idee.
    Da möchte man doch beschenkt werden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich hoffe, dass man die auch gerne verschenkt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Zuckersüß!!!! Leider habe ich die Duschblumen bei unserem DM auch nicht gefunden. Dafür aber die Eulen-Radiergummis von family! :-) Die hatten auch Schweinchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, dann hast Du ja zumindest schon einen Teil gefunden. Ich hab von einigen gehört, dass die Duschblumen immer noch schwer zu bekommen sind.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Moin Sigrid,
    genial ist Dein Rudolph so ja schon, aber mit der Duschgel-Nase noch mal so gut!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    der ist ja megasüß! Total tolle Idee und schön das Du an die "Nicht-Cameo-Besitzer" wie mich gedacht hast.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. .... und ob sich Dein Rudolph sehen lassen kann,
    er ist richtig genial geworden - bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid!
    Da hast du ja herzige Rudis gebastelt, die machen richtig gute Laune.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Gute-Laune-Faktor hatte ich sehr gehofft :)
      LG Sigrid

      Löschen
  14. Bravo, Bravo, Applaus, Applaus :O))))
    Ich LIEBE Rudolph :O)))))
    Die Karten sind echt oberklasse! Und die Nase, das ist ws zum duschen???? Echt genial und herzallerliebst, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke - ich verbeuge mich ;)
      Ja, die Nase ist mit Duschgel gefüllt - sogenannte Duschblumen aus dem DM.
      Bei so vielen netten Kommentaren bin ich schon sehr zufrieden mit diesem Tag ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  15. Sigrid, die sehen so toll aus. Ich habe auch schon nach der Duschblume gesucht. Bei uns gibt es die leider nicht. LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint auch Glücksache zu sein und von der Filiale abhängig. Ich hab auch lange danach suchen müssen.
      LG sigrid

      Löschen
  16. Sehr schöne Idee. Welche Stanzen hast du denn im Endeffekt alle benutzt?
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach mal im nächsten Post - da ist alles erklärt.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid