Freitag, 16. Oktober 2015

Ho, ho, ho!

Gestern hatte ich mal wieder etwas Zeit, um durch die Weiten des www zu reisen. Und dabei lief mir eine geniale Verpackung in Stofftaschenform über den Weg. Aber aus Stoff bastel ich ja nun mal nicht und so hab ich kurzerhand eine ähnliche Verpackung aus Papier gemacht.


Ob sich der Weihnachtsmann wohl über so ein Geschenk freuen wird?
Zumindest hätte ich schon eine Idee, wen ich Weihnachten damit beschenken könnte ;) 

Verlinkt wird gerne wieder bei x-mas on Tuesday.






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das ist ja so eine hinreißende Verpackung.
    Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Auch Dir ein wundervolles Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Da würden mir auch spontan ein paar Leute einfallen, denen ich sowas schenken könnte :-)
    Sehr süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so ... Na dann fang mal an zu basteln ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Die Ideehabe ich auch schon mal entdeckt und finde sie großartig. Und als Flaschenverpackung toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!
    Wieder einmal eine großartige Verpackung von dir!
    Sooo schön gemacht! Ich bin begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    na das nenne ich mal kreatives gestalten. Etwas sehen aus Stoff und es umsetzen in so eine geniale Papierverpackung. Ich bin wirklich begeistert von deiner Flaschenverpackung. Sie sieht super schön aus. Ganz großes Kino. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Worte. :)
      Auch Dir einen guten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Tolle Idee! Das ist doch die Nikolaus-Verpackung für etwas "Ältere", die nicht unbedingt auf Süßgikeiten stehen ;-)) Danke für's Zeigen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ;) Aber unsere Kleinste meinte, dass es mit Apfelschorle auch toll für Kinder wäre ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Moin Sigrid,
    lustig, wo eine Demo überall Inspirationen findet! Deine Papierversion ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Version gefällt!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Eine wirklich wunderbare Verpackungsidee lkebe Sigrid!
    Ganz liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    eine absolut tolle Idee!! Da wird sich mit Sicherheit nicht nur der Weihnachtsmann drüber freuen...!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Nach ich hoffe, dass sich da nicht nur der Weihnachtsmann freut ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Na, gibt es eine stilvollere Art, so eine Pulle Bier zu verschenken? Sehr toll - ich bin mal wieder sehr begeistert...
    Zu schade, das zu uns der Weihnachtsmann nicht mehr kommt ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich noch länger durchziehen kann, dass der Nikolaus oder Weihnachtsmann kommt ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigird,
    das ist ja genial, die Hose von Santa als Verpackung :O)))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer freu ich mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid