Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbst

Heute schmück ich mich mal mit fremden Federn, denn vor ein paar Tagen kam eine wunderschöne Herbstkarte von der lieben Silvi bei mir an. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut - vor allem, weil ich sonst doch meist nur Rechnungen oder Werbung bekomme.

Die Karte ist (natürlich freiwillig) mit einer kleinen Aufgabe verbunden gewesen, die ich gerne erfüllt habe. Nicole hat auf ihrem Blog eine Challenge ins Leben gerufen, bei der man zwei lieben Bloggerfreunden eine herbstliche Karte schickt, die dann wieder an zwei Bloggerfreunde und so weiter ... Ist doch eine tolle Idee oder? Und ich hab natürlich auch zwei Kärtchen verschickt. Ihr habt sie zwar schon hier gesehen, aber ich zeige sie Euch trotzdem noch einmal.



Ich hoffe, dass Euch die Kärtchen auch noch ein zweites Mal gefallen ;)
Einen schönen Herbsttag.






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das ist eine tolle Aktion im Herbst da gebe ich dir absolut Recht.
    Hübsche Karten hast du gebastelt.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ;) Leider hab ich Deine Adresse nicht auf Deinem Blog finden können, sonst hättest Du auch eine Karte bekommen.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    es freut mich sehr das dir meine Karte so eine große Freude bereitet hat.
    Du liebe Maus hast mich heute mit ganz lieber Post überrascht. Das war heute ein toller Lichtblick für mich. Wir haben wahrscheinlich etwas falsches gegessen und meinem Schatz und mir ging es gar nicht gut heute.
    Deine Karten die du für die Aktion gearbeitet hast sind wunderschön geworden und sie werden ganz sicher für viel Freude sorgen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, es geht Euch schon wieder besser.
      Ich hab Dir gern eine Freude gemacht :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    ja, schön gell, wenn außer der Rechnungen auch noch so zauberhafte Post im Briefkasten liegt! So beginnt ein Tag doch herrlich! Deine Karten sind auch wunderschön und bin sicher erfreuen auch zwei liebe Menschen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus könnte jeder Tag mit so schöner Post beginnen ;)
      Ich freu mich, dass Dir auch meine Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Auf jeden Fall. Aber auch die Karte von Silvi ist sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich hab mich über die KArte von Silvi auch sehr gefreut.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Kärtchen sind so wunderschön, genau so , wie diese so nette Bloggeraktion!
    Und, ich durfte mich ja über eine von Deinen schönen Karten erfreuen :O)
    Nochmals vielen lieben Dank!
    Ich wünsch Dir einen schönen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich eine tolle Aktion.
      Gern geschehen :) Ich freu mich, dass Du Dich gefreut hast :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    sowohl Silvis als auch Deine Karten sind klasse! Eine tolle Aktion übrigens.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen :)
      Und die Aktion ist wirklich toll :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    wie schön, dass auch Dich die Herbstpostaktion erreicht hat.
    Deine Karten finde ich mit dem Glitzer wunderschön und ich denke, die beiden Empfänger werden sich freuen.
    Dir einen schönen Freitag und danke, dass Du mit bei Aktion dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich wahnsinnig über die Post gefreut. Eine tolle Aktion hast Du da gestartet!
      Dir auch einen schönen Rest-Freitag.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid