Samstag, 31. Oktober 2015

Gently Falling

Bald steht der nächste Kindergeburtstag an und natürlich musste Mama dafür auch wieder eine Einladung machen. Da wir schon spät dran waren, hab ich auf einer schnellen und einfachen Variante bestanden.



Da der Herbst mit seinen Farben strahlt, ist auch die gewünschte Karte herbstlich geworden. Ganz schlicht und einfach in verschiedenen Farben gestempelt und mit einem "Wir feiern" versehen, war die Karte wirklich schnell fertig und hat unsere Tochter trotzdem begeistert.





Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    sind schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden die Einladungskärtchen.
    Das habe ich früher auch immer gerne gebastelt.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Einladungen gefallen.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Manchmal braucht es eben nicht mehr, wenn man so tolle Stempel und -Farben hat! Da konnte doch bestimmt auch deine Tochter helfen, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder lassen mich meistens lieber alleine stempeln (*Mama, Du kannst das einfach besser*). Und es musste ja auch schnell gehen, die Einladungen müssen dringend verteilt werden ...
      LG sigrid

      Löschen
  4. Toll, farbenfroh und beschwingt deine Geburtstagseinladungen, liebe Sigrid - genau richtig für die Jahreszeit.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Bunte, tolle Einladungen zu einem Kindergeburtstag.
    Die sind einfach nur super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich finde, du hast die Farben super ausgewählt.
    Ganz liebe Grüße und Happy Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob geb ich an unsere Tochter weiter, denn sie hat die Farben ausgesucht.
      Auch Dir noch einen schaurig schönen Halloweenabend.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Wie der Herbst, richtig schön farbenfroh!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sigrid,
    auch wenn die Karte "einfach" ist - sie sieht super aus und leuchtet in den schönsten Herbstfarben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hier leuchtet es bei Sonneschein gerade fast so wie auf der Karte.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Sehr schön, liebe Sigrid :O)
    Ich wünsch Dir guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Die Einladungen sehen toll aus, so richtig schön farbenfroh! Schöne und schnelle Idee :)
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid