Donnerstag, 22. Oktober 2015

Engel

Schon im letzten Jahr hatte ich mit meiner Cameo ein paar Engelchen geschnitten. Wie das nun mal so ist, waren noch ein paar übrig, die ich natürlich zu meinem letzten Basar mitgenommen habe. Das war richtig gut, denn etliche Standbesucher waren der Meinung, dass es doch immer wieder Menschen gibt, denen man damit super sagen kann, dass sie wie ein Engel sind. Und so habe ich natürlich für den morgigen Basar noch ein paar neue Engel gemacht.



Und jetzt hoffe ich natürlich, dass sie wieder so gut ankommen ;) Außerdem passen die Engel natürlich auch wieder hervorragend zu x-mas on Tuesday.



Was gibt es sonst noch?


Die ersten Adventskalender sind fertig, verpackt und schon auf dem Weg zu den Bestellern. Du möchtest auch einen Kalender, gefüllt mit aktuellen SU-Produkten, haben? Dann schau mal hier *klick*. Da findest Du alle Infos dazu.






Kommentare:

  1. Die sehen aber auch wirklich niedlich aus und der Spruch passt perfekt dazu :-)!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ohhhh, die sind aber schön geworden! Und die Cameo hat sie für dich geschnitten?
    Passt da eine kleine Schoki rein?
    Alles Liebe und fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat sie ;) Es passte in Küsschen rein oder man kann sie auch als Serviettenhalter benutzen.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Die Engel sind einfach zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Ganz lieb deine Engel! Da werden sich die Leute sicher Datum reissen, denn es gibt ja so viele Engel auf dieser Welt!
    Viel Erfolg und einen schönen Basar!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine ganz himmlische Engelschar! Toll, was dein Maschinchen so kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Maschine ist da schon echt praktisch ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Sigrid deine Engel sind super, leider habe ich keine Cameo
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in diesem Falle sehr schade, denn von Hand aus schneiden könnte eine Weile dauern ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Ich liebe meine Cameo auch! Und diese Engelchen sind damit ruck-zuck ausgeschnitten. Einfach hervorragend! Die Idee, sie als Serviettenhalter zu nehmen, finde ich für die weihnachtliche Kaffeetafel wunderschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee kam auch bei meinen Standbesuchern gut an. Ich finde, die schmücken eine weihnachtliche Tafel ganz schlicht.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    die Engel sind fantastisch!!!! Und Du warst ja megafleißig mit Adventskalenderbasteln: wow!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Engel gefallen :)
      Ja, ich war fleißig - das sind nämlich auch noch nicht alle ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    deine Engel sind ganz zauberhaft, davon würde ich auch gleich mehrere kaufen wollen.
    Ich habe ja auch eine Cameo, aber bin immer noch nicht warm damit geworden - das typische Zeitproblem!!!! Das muss ich jetzt ganz dringend ändern.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem mit der Cameo kenn ich wohl. Mir fehlt da auch oft die Zeit und ich nutz sie viel weniger als ich möchte :p
      Ich freu mich, dass Dir meine Engelchen gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Die sind ja süüüüüß! Wieder einmal eine wundervolle Idee, liebe Sigrid!
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Die sind wieder richtig nett. Gibt es die auch für alle, die kein Maschinchen haben? *grins*
    Ich schneide noch manuell. Aber jetzt schau ich mir erst mal deinen Adventskalender an.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich keine Form "ohne" mein Maschinchen. Da ich sie habe, hab ich mir natürlich nicht mehr die Mühe gemacht, eine andere Vorlage auszuarbeiten ;)
      LG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid!
    Da ich ein regelrechter Engelfan bin, gefallen mir deine Engelchen natürlich auch ganz besonders gut.
    Viele Grüße ~Susanne`

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind die natürlich besonders passend :)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Engelchen sind herzallerliebst und eine zauberhafte Idee! Ja, es gibt doch immer wieder Engel unter den Menschen, und das ist eine schöne Idee und wird sicher gut ankommen beim Basar !
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Engel gefallen und ich hoffe natürlich auch, dass sie heute Abend wieder gut ankommen. Zum Glück gibt es noch mehr Engel auf dieser Welt als man manchmal meint ;)
      Auch Dir einen schönen Start ins Wochenende - Sonne ist hier zumindest angekündigt. Mal schauen, ob sie auch durchkommt.
      LG sigrid

      Löschen
  14. I love your angels! I have a cameo and would like to make some. Can you tell me where to find the pattern? Thank you! Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      it's my own pattern ;) If you like to get it, please send me an email.
      Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid