Sonntag, 11. Oktober 2015

Blog Hop für Jedermann

Herzlich Willkommen beim BlogHop für Jedermann!


Die liebe Katrin hatte diese tolle Idee und ich bin natürlich gerne dabei.

Da ich zur Zeit eher im Weihnachtsfieber bin, war es für mich gar nicht so einfach, ein herbstliches Werk zu basteln ;) Aber da ich für meine kommenden Basare auch noch herbstliche Verpackungen gebrauchen kann, habe ich mich für diese herbstliche Pillowbox entschieden.

Mit den kleinen Blättern aus "Zwischen den Zweigen" lässt sich ganz schnell und einfach ein herbstlicher Hintergrund zaubern. Und die Eichel ist natürlich ein herbstliches Muss oder? Ein bisschen Glitter und Glimmer konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen ;)

Ich hoffe, Du freust Dich schon auf die nächsten schönen Ideen, denn jetzt geht es weiter bei Sonja.

Viel Spaß! 






Kommentare:

  1. Hast du wunderschön gemacht liebe Sigrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Und als hätte ich es geahnt, habe ich mir diese Stanze nun doch bestellt ....
    Einfach wunderschön!

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schau - dann hast Du ja jetzt gleich eine Idee ;)
      Jetzt werd ich mir in Ruhe mal alle Beiträge des Blog Hops anschauen. Ich danke Dir für Deine Mühe. Eine schöne Idee!
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Da ich noch so gar nicht im Weihnachtsmodus bin, gefällt mir diese Herbstbox um so besser ;) - total schön!!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und der Weihnachtsmodus kommt bei Dir sicher auch noch ;)
      Auch Dir einen schönen Sonntag!
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Ein bisschen Glitzer geht immer! :-) Und das Champagnerfarbene Eichelhütchen sieht sehr edel aus.
    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid - ja so langsam geht es an die Weihnachtsproduktion, aber noch ist bei mir der Herbst da, ab nächste Woche steige ich dann entsprechend ein. Deine Pillowbox mit der Eichel - toll - die Idee entsprechend Glitzer einzusetzen gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs zeigen. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Pillowbox gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,
    schöne Idee, die Pillow-Boxen mit den kleinen Blättern zu bestempeln. Eine nette, kleine herbstliche Verpackungsidee.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    auch Deine Pillowbox gefällt mir richtig gut, so habe ich für die nächste Zeit jede Menge Inspirationen auf der BlogHop-Reise erhalten.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch prima! Dann viel Spaß beim Umsetzen der Ideen!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid!
    Deine Pillowbox hast du traumhaft schön aufgehübscht!
    Herbstliche Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Ausführung der Pillowbox. Und die goldenen Eichelfüßchen machen je extrem etwas her.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mir, dass Dir die Eichlefüßchen gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Schöne herbstliche Schachtel....gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sigrid,
    wunderschön ist deine herbstliche Verpackung geworden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooo hübsch aus!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Eicheln und pillowbox - das kann ja nur schon werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sigrid,

    deine Herbstboxen sind fantastisch gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Gestern ist nun endlich mein Stanzer gekommen und ich habe ihn auch sofort eingeweiht für eine Herbstkarte. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Weiterhin viel Spaß mit Deiner Stanze!
      LG sigrid

      Löschen
  15. Die Verpackung sieht sehr schön aus. Herbstzeit ist einfach toll mit ihren tollen Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - die Farben des Herbstes sind wunderschön!
      LG sigrid

      Löschen
  16. sehr schön ist dein herbliches böxlein dir gelungen, liebe sigrid....beim basar wird es bestimmt ganz rasch flinke füsse bekommen....*lach*
    ...viel freude weiterhin in der weihnachtabteilung...
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich bin gespannt, was das betrifft. Und natürlich geht es in der Weihnachtsabteilung nun weiter ;)
      LG sigrid

      Löschen
  17. Liebe Sigrid,
    das ist eine zauberhafte Verpackung! Schön, mit den Eicheln drauf, das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt :)
      Einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Liebe Sigrid,
      deine Pillowbox ist wunderschön, da war ich wohl nicht alleine mit der Idee die Pillowbox zu wählen*lach*.
      Ich bewundere immer wie fleißig du bist. Jeden Tag zeigst du was das ist echt der Hammer.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
    3. Ja ;) Aber auch kein Wunder bei der Box ;)
      Danke - Es macht halt einfach Spaß, jeden Tag etwas Neues zu zeigen;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid