Donnerstag, 8. Oktober 2015

Babykarte

Ich freu mich , dass auch mein Eulenhäuschen wieder so gut bei Euch angekommen ist. Vielen lieben Dank auch für Eure lieben Kommentare.

Und dann habe ich ganz übersehen, dass sich hier heimlich still uns leise zwei neue Leserinnen eingetragen haben: Herzlich willkommen Sylwia und Michaela :) Ich freu mich über Euer Interesse an meinem Blog und freu mich natürlich auch, wenn Ihr mir ab und zu einen Kommentar hinterlasst.

Heute habe ich mal wieder eine meiner Babykarte für Euch.


Der süße Clemens ist zwar inzwischen schon etwas älter, aber ich wollte doch warten, bis die Karte bei der Familie angekommen ist - nur für den Fall der Fälle.

Für den jungen Mann hab ich mir dieses Mal eher dezente Farben ausgesucht und hab mich sehr gefreut, dass die Mama total begeistert von der Karte war.





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich mag diese Babykarten sehr - mit Massband und Uhr ist eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das mag ich daran auch so sehr ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Sooooooo toll! Bin mal wieder begeistert!
    Drück dich!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Schriftzug des Namens ist sehr schön und Maßband und Uhr find ich auch total toll dazu! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Karte hast du für den kleinen Wonneproppen gestaltet. Ganz zauberhafte Details hast du für die Deko verwendet. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Babykarte ist toll! soviel schöne Details und wunderbar umgesetzt! Die Farbe finde ich für einen Jungen auch sehr hübsch! Es muß ja nicht immer himmelbau und rosa sein ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Auch Dir einen guten Start ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Eine super schöne Karte mit einer tollen Farbkombi.
    Die Idee mit Maßband und Uhr merke ich mir.
    Welche Farbkombi würdest du für ein Mädchen nehmen ausser der klassischen Farbe.

    LG und ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau auf meinem Blog doch mal unter Babykarten. Da hab ich schon einige Variante auch für Mädchen eingestellt. Vielleich findest Du da ja was. Meist such ich die Farben nach Lust und Laune aus. Ich mag z. B. grün-gelb auch sehr gern.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid