Freitag, 31. Oktober 2014

Sternstunde

Das neue große Paket von Stampin' Up! "Sternstunde" liefert für die Weihnachtszeit Sterne, Sterne und noch mal Sterne. Denn mit den fertigen Stanzteilen könnt Ihr ganz schnell und einfach bis zu 26 Sterne in 6 Größen gestalten.


Alle Teile dafür sind schon vorgestanzt und meist auch mit Kleber versehen, so dass das Gestalten wirklich ein Klacks ist. 

Am schönsten ist natürlich der große Stern, den Ihr hier seht. Der wird dann zur Weihnachtszeit meinen Flur schmücken. Mal schauen, was sich mit den restlichen Sternchen so zaubern lässt ....




Du brauchst:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Sterne sehen super schön aus. Dieses Set ist ja wirklich ziemlich groß. Deine Wohnung wird ganz sicher wunderschön dekoriert bei so vielen Sternen. Ich habe gestern eine Sternbox begonnen durch deine Deko habe ich nun auch eine Idee wie ich sie dekorieren kann. Danke für die Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Dekoidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ja, die Sterne sind wirklich wunderschön. Eine ganz bezaubernde Weihnachtsdeko hast du dir gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle und einfache Aktion von SU! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid