Donnerstag, 28. August 2014

Weihnachtliche Impressionen

Nachdem der neue Katalog nun endlich online ist, wird es natürlich allerhöchste Zeit, dass ich Euch ein paar Werke mit den schönen neuen Sachen zeige - denn die sind zum Teil natürlich schon in meinen Keller eingezogen.

Da der Herbst-/Winterkatalog natürlich Stempelsets aus diesen Jahreszeiten enthält, starte ich mit meiner heutigen Karte in die Weihnachtssaison.



Dieses Stempelset ist mir gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges aufgefallen (nicht, dass da noch jede Menge anderer auf meiner klitzekleinen Wunschliste stehen *lach*). Ich mag die Bäume, die vielen netten Kleinigkeiten und vor allem die Wimpelkette hat es mir angetan. Muss ich erwähnen, dass man damit Karten wirklich super schnell gestalten kann?






 
 

Kommentare:

  1. Ein süßes winterliches Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du gestaltet. Das Set bietet ungeahnte Variartionsmöglichkeiten. Ich habe damit vor zwei Tagen ein ATC gestaltet. Das hat mir viel Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das geht mir genauso, die Karte sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid