Sonntag, 3. August 2014

Und noch einmal Nail-Art

Das hat schon fast selbes Suchtpotential wie Stempeln *lach*. Meine Mädels sind zunehmend begeistert - sogar Juliane, von der ich nie und nimmer gedacht hätte, dass sie sich anstecken lässt :o)

Und so habe ich heute mal wieder künstlerisch gestaltete Nägel für Euch.



Wag Euch ruhig auch mal an ein solches Projekt. Es kommt gar nicht so sehr auf Perfektion an, wie Ihr vielleicht meint. Und für den Fall der Fälle gibt es ja immer noch Nagellackentferner ;o)


1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.