Montag, 25. August 2014

Maniac-Monday-Challenge

Für den Maniac-Monday steht heute eine

Verpackung

auf dem Programm. Wenn Du Dich beteiligen möchtest, schick Deinen Beitrag bitte an maniac-Monday-Challenge@gmx.de


Mein Beitrag hat sich sozusagen wie von selbst ergeben, denn unsere Nachbarn haben am Wochenende ein Sommerfest gefeiert. Und da brauchten wir eine Verpackung, um Geld zu verschenken.



Da für die Tischdeko auch dieser Blumen verwendet worden sind (wie Ihr gestern ja schon sehen konntet), dachte ich mir, dass eine passende Verpackung sicher gut ankommt. Und mit den Blümchen war ich ja sowieso schon in Massenproduktion ;o)





Du brauchst:



Kommentare:

  1. Oh wie schön, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sehen echt genial aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Verpackung ist so schön rustikal durch das Juteband. Gefällt mir sehr. Auch die Tischdeko von gestern ist wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    boah, das ist eine traumhaft schöne Verpackung, Sigrid. Die zweifarbigen Rosen sehen fantastisch aus. Kannst du dazu nicht mal ein Video machen, bitte?
    Dann noch die Tischdeko, die deine Nachbarin gleich für ihr Sommerfest verwendet hat.......der Hammer.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin ganz begeistert von deinen wundervollen, zweifarbigen Rosen. Eine sehr edle Verpackung hast du gestaltet. Die Freude bei den Nachbarn war ganz sicher riesengroß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist traumhaft schön geworden, wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Blüten sind einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid