Dienstag, 26. August 2014

Alles steht Kopf!

Puh ... irgendwie hatte ich mir den Schulstart etwas ruhiger gewünscht (dachte ich, ich wäre gut vorbereitet). Stattdessen war ich jetzt schon gefühlte 5 mal in unserer kleinen Buchhandlung um noch ein Buch und noch ein Buch und noch ein Buch zu bestellen. Aber ich hoffe, jetzt ist endlich alles da. Und so langsam sind wir wieder im Alltagstrott.

Außerdem bereite ich meinen Thementisch für das Teamtreffen am Wochenende vor - verraten wird natürlich noch nichts. Und da ich Euch deshalb meine dafür gebastelten Werke noch nicht zeigen kann, gibt es heute mal wieder ein Layout.


Hauptsache, wir kommen wieder so schnell auf den Boden wie meine süße Maus nach dieser Turnaktion ;o)


Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Wieder super gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    toll ist Dein LO geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes LO! Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag und drück fest die Daumen, dass euer Thementisch gewinnt!! Wahnsinn, vor einem Jahr war ich auch dabei... wie die Zeit vergeht!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, da kommen Erinnerungen auf...
    Viel Spass mit dem Wirbelwind, sie wird euch sicherlich auf Trab halten, hast Du ja wunderbar auf dem LO festgehalten... ;)
    LG,Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid