Mittwoch, 4. Juni 2014

Weihnachten im Juni

Ihr wisst, was der Titel zu bedeuten hat oder? Weihnachten im Juni? Na ist doch klar: Gestern ist meine erste Bestellung eingetrudelt. Gleich 3 Pakete.


Also habe ich dann gestern ausgepackt, ausgepackt, ausgepackt. Und dann wurde natürlich als erstes mein eigenes Katalogexemplar gestreichelt. Denn Streicheln kommt natürlich vor "liebevoll durchblättern". Das habe ich dann gemütlich auf meiner Liege in der Sonne liegend getan. So schön kann Weihnachten im Sommer sein.

Natürlich ist es nicht beim ersten Durchblättern geblieben und nun zieren schon ganz schön viele Zettelchen die Seiten auf denen Stempelsets sind, die sicher bald zu meiner Stempelfamilie gehören werden.


Und natürlich habe ich nicht nur Kataloge bestellt. Wo denkt Ihr hin? Ich habe ja das Glück, dass ich als Demo schon vorab ein paar Dinge bestellen kann. Wer kann da schon widerstehen?

Die Dinge, die ich bestellt habe, sind allerdings eher untypisch. Wie Ihr wisst, bin ich ja eingefleischte Scrapperin und arbeite eigentlich immer nur auf 12"x12"-Seiten. Aber ... mit Project Life wird sich das jetzt ändern. Ich bin ja noch skeptisch, ob mir diese Art des Scrappens wirklich gefallen wird, aber ich glaube, PL bietet Potential. Deshalb habe ich beschlossen, das Jahr 2014 mal als Project Life zu gestalten. Die Fotos müsste der Paketbote gleich bringen *hoffentlich*, dann kann ich endlich damit starten.


Begeistert bin ich auf jeden Fall schon mal von den wunderschönen fertigen Kärtchen, die ich bestellt habe. Und auch die Stempel sind wieder traumhaft schön - nicht nur für Project Life. Ich glaube, da wird sich schnell die ein oder andere Idee finden *grins*. Ich hoffe, Ihr seid genauso gespannt wie ich.

Unsere kleine Maus ist auf jeden Fall schon mal begeistert von den neuen Markern. Ich glaube, sie hätte gestern gerne gleich selbst gemalt.

So und nun werde ich mich endlich um meine neuen Lieblinge kümmern. Was sie so zu erzählen haben, berichte ich dann morgen wieder.


 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    du hast ja wirklich Weihnachten im Juni. Du hast voll zugeschlagen und dir wundervolle Dinge gegönnt. Ich bin sehr gespannt wie du mit Projekt Life zurecht kommst. Wie ich sehe probiertst du auch die neuen Stifte zum colorieren aus. Die habe ich leider total vergessen zu bestellen. Ich bin gespannt was du darüber berichten wirst. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim schmöckern im neuen Katalog. Er ist einfach fantastisch. Ich habe meine Nase auch schon darin vertieft.....hihihi.....Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich mal gespannt auf deine Werke mit den neuen Errungenschaften!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid