Freitag, 27. Juni 2014

Neue Incolor-Farben, die zweite

Ist doch klar, dass ich es bei einem Kärtchen bezüglich der neuen Incolors nicht belassen habe oder? Und das gibt es dann gleich heute. Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, wie schön die Farben leuchten?


Die Stempel sind aus dem Set "Wimpeleien". Wie Ihr sehen könnt, kann man damit wunderbar auch ein wenig den Hintergrund verzieren.




Kommentare:

  1. Oh ja, die Farben sind soooooo genial schön. Auf Deiner Karte hast du sie wunderbar in Szene gesetzt. Ich bin begeistert.Danke auch für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    wow, die Karte ist unglaublich schön. Genau diese Blüten liegen hier bei mir, damit ich die tollen neuen Farben schon mal in Natura sehen kann.
    Ich finde diese Karte einfach ganz wunderbar gestaltet, liebe Sigrid.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist auch wieder richtig toll geworden. Was für ein Glück, dass du nun doch Gefallen an den neuen Farben gefunden hast. :D
    Solch eine ähnlich Karte habe ich einmal mit Schmetterlingen gemacht und die In Color (Pastell, Jade und so) benutzt.
    Das ist wirklich große Klasse bei Stampin up, dass die Farben so schön harmonieren.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid