Montag, 30. Juni 2014

Maniac-Monday

Ja, ist denn schon wieder Montag? Durch die vielen Feiertage in letzter Zeit bin ich irgendwie aus dem Trott *lach*. Und nur noch ein paar Tage, dann haben wir auch schon Ferien ... Kinder, dann ist das Jahr doch schon fast wieder rum.

Aber natürlich gibt es auch heute wieder eine Aufgabe vom MMC-Team für Euch und die lautet:

Home-Deko.

Dazu fällt Euch doch ganz sicher etwas ein! Schickt Eure Beiträge bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Da ich Euch noch die Deko zur Firmung schuldig bin, habe ich beschlossen, das das heutige Thema der richtige Zeitpunkt dafür ist.


Ich hatte alles sehr schlicht gehalten und zu den Fischen, die ich Euch ja schon gezeigt hatte, einfach noch ein paar Gläser mit derselben Buchsbaumgirlande verziert. Das Arrangieren habe ich dem Personal im Lokal überlassen und war total begeistert, wie schön - wenn auch schlicht - sie alles hergerichtet hatten.


Kommentare:

  1. So schöne Deko. Grün/weiß ist eine tolle Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Sigrid
    was für eine zauberhafte Tischdeko zu diesem Anlass! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid