Mittwoch, 25. Juni 2014

Erstens kommt es anders ....

... und zweitens als man denkt.

Erstens wollte ich heute sehr kreativ sein, zweitens hatten dann aber zwei Kinder schulfrei.

Erstens wollte ich endlich die neuen Incolorfarben verarbeiten, zweitens kam das Paket aber erst vor zwei Minuten hier an.

Erstens dachte ich heute an nichts Besonderes, zweitens kam ein Anruf aus Frankfurt und jetzt bin ich völlig aus dem Häuschen *riesig freu*. Mehr kann ich aber erst in ein paar Tagen erzählen.

Also gibt es heute ganz schlicht und einfach wieder ein Layout. Gut, dass ich am Wochenende so viel geschafft habe ;o)


Außerdem passt auch dieses Layout noch zur Around the World Challenge, so dass ich mich auch hiermit noch einmal beteilige. Das ist ja schon fast wie bei den Kreisen *lach*. Aber das Thema ist einfach ansprechend.




 

Kommentare:

  1. Das Layout ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Miam miam! Well done, Sigrid :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid