Donnerstag, 5. Juni 2014

Alle meine Entchen ...

Hurra, ich habe endlich das erste neue Stempelset inklusive Framelits ausprobiert! 

Eigentlich haben wir ja im Bekanntenkreis keinen Babyboom mehr zu erwarten, aber irgendwie habe ich das neue Babyset trotzdem ins Herz geschlossen und musste es einfach haben.


Vor allem dieses süße kleine Entchen hat es mir angetan und mit ein paar Kreisen versehen, gibt es doch eine richtig süße Babykarte ab oder? Und dank der Kreise kann ich mich auch mit dieser Karte noch einmal an der Around the world challenge beteiligen.

Ich werde Euch bestimmt noch mehr mit diesem Set zeigen, aber vorerste gibt es ja auch noch viele andere schöne Dinge auszuprobieren ... wie z. B. die neuen Incolors *das Entchen ist übrigens auch schon in einer der neuen Farben gestempelt*. Mehr von den neuen Farben zeige ich Euch dann morgen.





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ach ja, die Karte ist total süß gebastelt. Kann ich verstehen, dass du das Stempelset unbedingt haben musstest.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi
    P. S. Tut mir echt Leid, dass ich dein Los nicht unter den vielen Losen herausgefischt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigird,

    die Karte ist zauberhaft. Ich kann dich verstehen, in das Motiv kann man sich auch verlieben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    bin genauso begeistert davon wie du, ich muss es auch haben. Deine Karte ist richtig süß geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst, da möchte man doch gleich mitplanschen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine schicke Karte geworden.
    Ich freue mich auch schon auf meine Sachen.
    Muss mich allerdings noch ein klein wenig gedulden :-)

    Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sigrid,
    Love your baby card. It looks as if the little duckie is floating away in the bubbles. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. so ein süßes Quietschentchen! Ganz niedliche Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid