Dienstag, 5. November 2013

Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Nachdem ich Euch nun schon soooo viel vom neuen Envelope Punch Board vorgeschwärmt habe, dachte ich mir, dass ein Video sicher auch nicht schlecht wäre.


Da ich davon ausgehe, dass das Anfertigen von Briefumschlägen quasi selbsterklärend ist, habe ich mich dabei für diese kleine nette Verpackung entschieden und hoffe natürlich, dass sie Euch auch gefällt.


Leider konnte ich nicht einfach auf die Maße des Boards zurückgreifen. Aber ich wäre wohl kaum eine leidenschaftliche Bastlerin, wenn ich nicht einfach ein bisschen rumprobiert hätte *lach*. Und alle nötigen Angaben zum Nachbasteln findet Ihr dann ganz einfach in meinem Video!


Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Gaaaanz toll und eigentlich auch ganz einfach Dank dem Falzbrett, liebe Sigrid.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine geniale Verpackung! Danke für dein großartiges Video!

    Leider kann ich am Samstag nicht kommen, da es doch sehr kurzfristig ist. Hätte ich es eine Woche früher gewusst, wäre es gegangen! Dann beim nächsten Mal!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    das ist super, dass du wieder ein so wunderbar erklärtes Video für uns gemacht hast. Die Box ist so süß. Ich danke dir für deine Mühe. Da Board ist ja auch wirklich klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super Sigrid,
    danke für das tolle Video.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid