Montag, 25. November 2013

Maniac-Monday

Da ja nun schon bald Dezember ist, haben wir beschlossen, uns heute mal wieder eine Verpackung mit einem vorgegebenen Thema von Euch zu wünschen und zwar

Ho, ho, ho!

Beiträge schickt wie immer bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de - Ihr wisst, wir freuen uns über Eure schönen Werke.

Mein Werk zum heutigen Thema ist schon gaaaanz lange fertig, denn es ist eine kleine Verpackung, die aussieht wie ....




... na, der Weihnachtsmann ... ist doch klar bei Ho, ho, ho! oder *grins*?


Das herzige Gesicht hat mich schon vor langer Zeit auf Joses Blog angelacht. Ich war sofort hin und weg und so habe ich mich einfach daran gemacht, dieses nette Kerlchen noch mit einem Körper zu versehen. 




Ihr müsst doch zugeben, dass er sehr lustig aussieht oder?



 

Kommentare:

  1. hach, so ein süßer Weihnachtsmann! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der Weihnachtsmann süß.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid