Montag, 25. November 2013

Maniac-Monday

Da ja nun schon bald Dezember ist, haben wir beschlossen, uns heute mal wieder eine Verpackung mit einem vorgegebenen Thema von Euch zu wünschen und zwar

Ho, ho, ho!

Beiträge schickt wie immer bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de - Ihr wisst, wir freuen uns über Eure schönen Werke.

Mein Werk zum heutigen Thema ist schon gaaaanz lange fertig, denn es ist eine kleine Verpackung, die aussieht wie ....




... na, der Weihnachtsmann ... ist doch klar bei Ho, ho, ho! oder *grins*?


Das herzige Gesicht hat mich schon vor langer Zeit auf Joses Blog angelacht. Ich war sofort hin und weg und so habe ich mich einfach daran gemacht, dieses nette Kerlchen noch mit einem Körper zu versehen. 


Ihr müsst doch zugeben, dass er sehr lustig aussieht oder?


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


3 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.