Donnerstag, 8. August 2013

Zur Taufe

Taufkarten kann ich in meiner Vorratskiste immer gut gebrauchen und die schönen neuen Farben sind daz
u auch super geeignet.


Diese Karte habe ich in dem schönen zarten Jade gehalten.


Ganz schlicht und einfach, nur ein kleines Label und das passende Band.


Geht ganz fix mit den schönen neuen Framelits aus dem Set "Tafelrunde" und findet hoffentlich Anklang *grins*.

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    die Karte finde ich mal wieder so was von schön. Sie hat eben die tollen und super passenden Farben und dann ist sie wunderbar schlicht gehalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön. Gerade die Schlichtheit gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid