Montag, 19. August 2013

Maniac-Monday

Für den heutigen Maniac-Monday haben wir ein Thema für Euch, bei dem Ihr hoffentlich wieder fleißig dabei seid, denn ich bin mir sicher, dass

Washi Tape

auf dem ein oder anderen Werkeltisch zu finden ist :o)

Schickt Euer Werk bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de - Ihr wisst, wir freuen uns über jeden Beitrag!


Mein Werk ist nicht mit original Washi Tape entstanden, aber das Stempelset "Tape it" war kurz vor meinem Urlaub eingetrudelt und wollte doch nun endlich benutzt werden.


Wir können uns sicher streiten, ob es schöne ist zu stempeln und auszuschneiden oder gleich schönes Tape auszuschneiden.


Ich für meinen Fall finde es auf jeden Fall toll, meine eigenes Washi Tape stemeln zu können und dann auch noch in genau der Farbe in der ich es haben möchte *grins*.


Kommentare:

  1. das Washi-Tape ist ja im Moment total in! Muss mich outen, ich habe bis jetzt noch keine einzige Rolle!
    Ganz toll hast du die Karte gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid