Montag, 12. August 2013

Maniac-Monday

Ich bin noch gar nicht wieder so richtig im Trott *grins* ... aber den Maniac-Monday darf ich natürlich nicht verpassen. Also habe ich mich gestern noch schnell an meinen Arbeitstisch gesetzt und die Karte, die mir schon länger im Kopf herumschwebte, endlich geklebt und zwar zu folgender Farbchallenge:


Die Farben haben mich immer wieder Richtung Frankreich schweifen lassen.


Aber da ich keine französische Flagge kleben wollte, habe ich mich einfach für eine Blumenvariante entschieden.


Und der Stempel in der Mitte ist noch ein Geschenk, dass mir mein Mann aus Japan mitgebracht hatte, so konnte ich auch den endlich mal nutzen *grins*.


Für den Hintergrund bin ich dann auch noch französische abgeschweift mit dem Spruchstemep aus French foliage ... Et voilà.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte mit den drei Blumen gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee das Farbthema so umzusetzen. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, eine geniale Umsetzung der Farbvorgabe! Finde ich sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid