Mittwoch, 14. August 2013

Herzige Verpackung zur Hochzeit

Verpackungen zeige ich Euch ja eher selten, aber heute gibt es eine zu sehen *grins* - und zwar aus praktischen Gründen.


Ich habe mir überlegt, dass es doch an der Zeit wäre, meinen Dawanda-Shop auszuweiten. Und was liegt da näher als an Artikel zur Hochzeit zu denken?


Meine Cricut bietet zum Glück eine sehr schöne Form dafür.


Ich habe das Ganze dann noch mit einem Bändchen aufgehüscht, so dass ich auch noch die Möglichkeit habe, die Innitialen der Brautleute anzubringen.

 

1 Kommentar:

  1. guten Morgen, liebe Sigrid
    die kleine Box sieht traumhaft schön aus! Mit dem Herz ist es perfekt für eine Hochzeit! Auch eine schöne Idee mit den Initialien!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid