Samstag, 3. August 2013

Flower Shop

Ich hoffe, dass Ihr Euch meine geliebten Blumen nicht schon zu oft ansehen musstet, aber ich bin einfach immer noch hin und weg von diesem Set *lach*.


Hier habe ich einfach nur drei Blüten mit ein paar Zweigen arrangiert.


Einfach ein paar sommerliche Farben ...


... und schon ist wieder ganz schnell ein Kärtchen fertig *grins*.


Kommentare:

  1. hallo, liebe Sigrid
    du warst ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und deine Karten sind wie immer eine reine Augenweide!
    Diese kleinen Blümchen finde ich so passend zum Sommer. Auf der Karte hast du diese mit den kleinen Zweigen ganz zauberhaft arrangiert!

    wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die kann man sich garnicht oft genug anschauen, mir gefallen sie auch sehr gut.
    Cl

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid