Sonntag, 28. Oktober 2012

Pedal Presents

Für einen Münsteraner ist dieses Set natürlich ein absolutes Muss! Wer hier nichts mit Fahrrad am Hut hat, ist kein echter Münsterländer.


Aber wenn dann auch noch eine Geburtstagskarte für einen Fahrradhändler gesucht wir, führt gar kein Weg mehr an diesem Set vorbei *lach*.

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    na dann ist das ja wirklich die perfekte Karte. Ich finde das Set auch sehr schön, obwohl ich es erst einmal benutzt habe. Deine Karte ist sehr schön geworden mit diesem Set.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Schlicht, jedoch das Wichtigste für den Händler ist ja drauf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid