Samstag, 20. Oktober 2012

Fledermaus

Heute gibt es noch einmal ein Werk zum Thema Halloween ... aber dann muss es auch genug sein *grins*. Ihr müsst zugeben, dass ich in Bezug auf dieses Thema nun doch wirklich fleißig war - oder?


Ich habe diese süße Fledermaus rein zufällig im Urlaub entdeckt und finde, dass sie super ist - vor allem, weil sie wirklich ganz schnell und einfach gefaltet ist.

Zum Beweis gibt es dazu wieder ein Video - durch unseren Urlaub war ich in dieser Hinsicht viel zu lange auf Entzug *lach*.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.