.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Samstag, 8. September 2012

Passt das?

Halloween und Trauerkarte ... ja passt denn das? 

Wenn wir uns an den Termin halten schon - vom Thema natürlich ganz und gar nicht ... Und die Karte ist auch nur entstanden, weil ich kurzfristig eine Anfrage für Trauerkarten hatte.


Die machen wir ja alle nicht gerne, aber schön sollen sie trotzdem sein. Hier gefällt mir vor allem der Spruch ... Das Set "Lovely as a tree" hat zwar nicht den passenden Titel, aber die Bäume sind einfach genial - sogar für eine Trauerkarte.

 

Kommentare:

  1. Der Anlass ist nicht schön. Ist für Karten etwas schwer, aber deine Karte ist sehr schön und ansprechend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    deine Trauerkarte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist aber auch super dafür geeignet. Ich möchte dieses Set auch nicht mehr missen, weil es so vielseitig einsetztbar ist.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid
    irgendwie schaffe ich es im Moment nie, täglich zu kommentieren. Du warst ja wieder sehr fleißig in der Woche!
    Deine Karte ist dem Anlass entsprechend wunderschön geworden! Bäume passen eigentlich immer gut auf Trauerkarten!

    Gratuliere dir zu deinen vielen Klicks! Ist ja auch kein Wunder, denn du zeigst aber auch immer so tolle Sachen - pure Inspiration!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.