Samstag, 8. September 2012

Passt das?

Halloween und Trauerkarte ... ja passt denn das? 

Wenn wir uns an den Termin halten schon - vom Thema natürlich ganz und gar nicht ... Und die Karte ist auch nur entstanden, weil ich kurzfristig eine Anfrage für Trauerkarten hatte.


Die machen wir ja alle nicht gerne, aber schön sollen sie trotzdem sein. Hier gefällt mir vor allem der Spruch ... Das Set "Lovely as a tree" hat zwar nicht den passenden Titel, aber die Bäume sind einfach genial - sogar für eine Trauerkarte.

 

Kommentare:

  1. Der Anlass ist nicht schön. Ist für Karten etwas schwer, aber deine Karte ist sehr schön und ansprechend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    deine Trauerkarte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist aber auch super dafür geeignet. Ich möchte dieses Set auch nicht mehr missen, weil es so vielseitig einsetztbar ist.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid
    irgendwie schaffe ich es im Moment nie, täglich zu kommentieren. Du warst ja wieder sehr fleißig in der Woche!
    Deine Karte ist dem Anlass entsprechend wunderschön geworden! Bäume passen eigentlich immer gut auf Trauerkarten!

    Gratuliere dir zu deinen vielen Klicks! Ist ja auch kein Wunder, denn du zeigst aber auch immer so tolle Sachen - pure Inspiration!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid