Dienstag, 25. September 2012

Happy weekend

Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Wochenende. Ich schon *grins* - denn ich habe mir eine Auszeit in Frankfurt gegönnt.


Natürlich habe ich auch ein paar schöne Sachen gekauft. Was wohl der Mann am Empfang im Hotel gedacht hat, als ich ihn nach diversen Bastelläden fragte? Werke mit meinen Errungenschaften gibt es bestimmt in nächster Zeit. Und ein paar nette Fotos habe ich natürlich auch gemacht.


Das hier finde ich total schräg. Die Sonne war im Hintergrund und so kann man den Turm, den ich eigentlich fotografieren wollte, leider nicht erkennen, aber das Foto hat was - finde ich.


Und der hier ist mir in der Einkaufzone über den Weg geschwebt ... na, wenn das nicht cool ist ...


Kommentare:

  1. Hoffe, du hattest Erfolg bei den Bastelläden. Die Skyline hast du ja festgehalten. Wie war die Zeil und der Römer? Runde Füße?

    Freue mich auf deine Werke.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Frankfurt. Tolle Bilder hast du da gemacht, Sigrid. Das Foto mit dem Turm hab ich mal vergrößert, dann ist der Turm gut zu erkennen. Der schwebende Typ ist ja genial. Da hätte ich gerne mal getestet, ob er wirklich schwebt, hahaha. Ich möchte auch gerne mal in einen großen Bastelladen. Hier gibt´s nur einen ganz Kleinen und der hat so gut, wie gar keine Stempel und Stanzen. Na mal sehen, wenn ich Urlaub habe könnte es klappen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos. Looks warmer there than here today. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid