Sonntag, 3. Juni 2012

Scrappy Day

Die letzten Stunden waren von intensivem Scrappen geprägt. Deshalb gibt es seit langer Zeit auch mal wieder ein Scraplayout zu sehen.


Zur Zeit bin ich von mir selbst fasziniert *hui* ... nicht, dass ich angeben will *grins* ... ich bin fasziniert, weil ich merke, dass sich mein Stiel vor allem beim scrappen gerade sehr ändert. Und in den letzten Tagen hatte ich wieder so viel Freude am scrappen, dass es mir völlig egal war, wenn eine Seite stundenlange Arbeit erfordert. 


Die Ideen fliegen auch mir nicht immer zu. Es gibt schöne Vorlagen bei Page Maps und ein paar handverlesene Zeitschriften zum Thema liefern mir auch immer mal wieder die ein oder andere Idee.


Trotzdem stehen die Seiten natürlich nicht immer sofort. Aber zur Zeit läuft es gut und das hebt natürlich auch meine Stimmung. Und so finde ich die Muße, auch noch ein paar Details anzubringen, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.


Nicht nur, dass es sich lohnt ... es macht auch sooooo viel Spaß!!!







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Ich bin dem Scrappen seit einiger Zeit auch total verfallen und "suche" noch ein wenig hin und her. Aber es fliesst (manchmal) eben einfach nur so heraus und dann ists auch gut so...
    Danke für den Link, da sind ja nette Sachen zu sehen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur SCHÖÖÖN! Super Erinnerungen!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid