Montag, 25. Juni 2012

Maniac-Monday

Heute ist es wieder Zeit für das nächste Scraplayout. So sieht die Vorlage vom Maniac-Monday aus:


Und das ist meine Umsetzung dazu:


Ihr wisst ja, ich gestalte immer Doppelseiten, 


daher gibt es natürlich auch hier noch eine zweite Seite. 


Dabei kam mir sehr zugute, dass ich den Rest von der anderen Seite verwenden konnte - also: es gibt eben eigentlich doch keine Reste :o)




An den Rändern noch die wichtigsten Dinge notiert ...




... und in der Mitte hat die freche Möwe noch ein Plätzchen gefunden.


Hast Du auch ein Werk für uns? Dann schick es bitte an maniac-monday-challenge@gmx.despan>

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    tolles LO und noch bessere Umsetztung. In der Mitte, der Kreis ist toll. Besonders mit dem Möwenbild darin. Maritimes Flair.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid