Donnerstag, 21. Juni 2012

Karte zur Kommunion


Nachdem die Kommunion unserer Tochter nun schone einige Zeit zurückliegt, haben wir uns natürlich auch Gedanken über die Danksagungen gemacht. 
 
Die Farben waren ja schon klar - schließlich soll ja farblich alles einheitlich sein und so bleiben wir natürlich auch für die Danksagungen bei rosé und himbeerrot. 


Veredelt werden die Karten durch Transparentpapier.


Einfach "nur" bestempelt, denn bei 40 Stück muss ein einfaches Layout her.


Aber ganz so einfach soll es natürlich auch wieder nicht sein, also noch paar Blümchen und ein Band in himbeerrot dazu :o)


Kommentare:

  1. Moin Sigrid,

    auch wenn einfaches LO, ganz schön viel Arbeit. Wunderschön und edel sind die Karten geworden. Schon duch die Farbauswahl und dann auch noch das Transparentpapier. Ganz, ganz schick.
    Danke für deinen liebe Kommentar auf meinem Blog und das du dich als Leser bei mir eingetagen hast. Ich habe mich heftigst gefreut.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    schön, schlicht und trotzdem individuell. Diese Danksagungen kommen bestimmt gut an.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid, Love your cas design. All 40 look fab. x

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle und schlichte Idee, die schnell umsetzbar ist und wahnsinnig Wirkung hat!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid