Samstag, 11. Februar 2012

Wieder Workshopzeit

Die neuen Workshoptermine stehen fest und die Projekte auch:


Da mehr Karten gewünscht wurden, gibt es dieses Mal eine größe Auswahl diesbezüglich, aber eine Verpackung musste dennoch dazu. Diese süße Box habe ich bei Jenni gesehen, die mir netter Weise erlaubt hat, sie auf meinem WS mit Euch nachzubasteln ... allerdings nicht ohne zu erwähnen, dass man dabei super ordentlich arbeiten muss :o) ... und das stimmt wirklich, also stellt Euch schon einmal darauf ein.

Workshoptermine:  
Donnerstag, 23. Februar 2012
und
Dienstag, 28. Februar 2012,               - 5 Plätze schon vergeben -

wie immer um 20 Uhr in meinem Kreativkeller.

Kosten: 8 € pro Person und Abend.

Es stehen für jeden Termin 8 Plätze zur Verfügung.

Anmelden kannst Du Dich wie immer unter sigrid.meine.art@gmx.de

Ich freu mich auf kreative Stunden mit Euch!!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. hallo Sigrid. Der Abend war sehr schön. wir haben viel dazu gelernt. Freue mich schon auf die neuen Stempel die ich bestellt habe. Meine Kolegin ist schon sehr gespannt.liebe Grüße Elke St. aus Roxel

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.