Montag, 20. Februar 2012

Maniac-Monday

Wow, wenn man so einen Fixpunkt in der Woche hat, geht die Zeit viel schneller rum!

Heute gibt es zur Challenge ein Thema für Euch: Frühlingsboten.

In den letzten Wochen haben wir ja schon alle auf den Frühling gewartet und so haben wir uns gedacht, dass wir uns langsam mal Gedanken machen könnten, wie denn da die Deko so aussehen sollte.

Mit meinem Beitrag möchte ich die ersten Blumen locken, denn die finde ich gerade zu Frühlingsbeginn und im Sommer immer besonderes schön ... bunte Blüten *hach, wäre es doch schon so weit* hier in Osterglocke mit Wasabi von oben ...
... von der Seite ...
 ... und noch mal schräg :o)

Kommentare:

  1. Die sieht ja echt witzig aus! Schöne Idee....

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ein richtiger Hingucker! Wunderschöön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid