Mittwoch, 22. Februar 2012

Keilrahmen-Workshop

Ich habe Euch ja in letzter Zeit schon einige Scraplayouts auf Keilrahmen gezeigt.

Bei einigen meiner Kundinnen sind die so gut angekommen, dass der Wunsch nach einem speziellen Workshop dazu geäußert wurde.

So saßen denn gestern Andrea, Marion und Steffi mit mir im Kreativkeller und haben geklebt, gewebt und ausnahmsweise mal NICHT gestempelt - ja, das geht doch gar nicht?!

Geht doch! Schau selbst, was sie drei gezaubert haben.

Steffi war als erste fertig und hofft, Jasmin damit eine große Freude zu machen.
Andrea wusste von Anfang an gleich, welches Foto sie veredeln wollte und schreit quasi vor Glück :o)
Und Marion ... ja, die wollte eigentlich gar nicht zu dem WS kommen und hat sich ganz kurzfristig überlegt, dass so ein Keilrahmen doch auch ein tolles Geschenk sein könnte ... zum 160. Geburtstag.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid