Donnerstag, 16. Februar 2012

Helau

Weiberfastnacht ... seid Ihr auch unterwegs??? Wehe, wenn wir Frauen losgelassen ... würden doch nur am nächsten Morgen die biologischen Wecker nicht wieder auf uns warten *grins*.

Klassisch - wie in fast jedem Jahr - habe ich schon am Dienstag in meiner Kindergruppe kleine Hütchen gebastelt. Wenn die Kinder größer werden, kommen in der Regel dann auch noch eine kleine Masken dazu.

So habe ich mir denn gedacht, dass ich doch mal ein Blog-Candy der anderen Art starten könnte:

Zaubert doch auch ein paar schöne Masken und schickt mir ein Foto davon, damit ich sie hier alle veröffentlichen kann. Da Karneval ja auch zum Feiern da sein soll, habe ich mir gedacht, dass Ihr Zeit habt bis Aschermittwoch, dann werde ich einen Beitrag auslosen und die Gewinnerin bekommt eine kleine Überraschung von mir. Also los Mädels! Auch die, die nicht so karnevalsbegeistert sind ... schickt mir ein paar Masken hierher: sigrid.meine.art@gmx.de

Ich war natürlich schon fleißig und so sieht meine Maske aus:
Mit viel Glitzer und Glimmer, leider nicht nur auf der Maske :o)

Und wie macht man dann ein Foto von sich selbst mit Werk?
Ich glaube, ich gehe heute doch lieber in anderer Verkleidung ... ohne Brille sehe ich so wenig *lach*  Nur gut, dass die Kammera alleine scharf stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid