Samstag, 21. Mai 2011

+one-Städtetour und mein großer Auftritt

Jetzt kann ich Euch endlich zeigen, was mich die letzten Wochen beschäftigt hat.

Aber ganz von vorne.

In diesem Jahr läuft bei Stampin'UP! die sogenannte +one-Städtetour. Wir als Demos hatten die Möglichkeit, uns zu bewerben, um bei diesem Event ganz vorne eine Idee zu präsentieren. Natürlich habe ich das gleich getan - schließlich soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Und was meinst Du, wen ich vor Ostern plötzlich am Telefon hatte: Charlotte Harding höchst persönlich. War ich platt. Hab ich mich gefreut!!!

Ja und gestern war dann mein großer Tag (freu - Aufregung).



Leider ist das Foto nicht ganz so toll ... und zum Glück kann man auch nicht sehen, wie aufgeregt ich war.

Mein Gast Franzi war zwar der Meinung, dass man es meiner Stimme gar nicht angehört habe, aber beim Kleben haben meine Finger vor Aufregung dann ganz schön gezitter. Spaß gemacht hat es natürlich trotzdem :o)


Mein vorgestelltes Werk will ich Dir natürlich nicht vorenthalten.

Ich habe mich für ein Mini-Scrapbook entschieden, dass ich in unseren monatlich erscheinenden impressions gesehen hatte.

Das Deckblatt habe ich mit dem Schmetterling aus dem Set "Zuversicht" gestaltet. Durch die Wiederholungstechnik erhält man superschön den Effekt des "fliegenden Schmetterlings".



Und so sieht das Mini-Scrapbook von innen aus.



Und hier noch die Anleitung:

Du benötigst ein Blatt in der Form 6"x12".

Auf der langen Seite wird das Blatt bei 3", 6" und 9" gefalzt und akkordeonartig gefaltet.

Von unten wird auf 2" gefalzt und das Papier nach oben gefaltet, so dass eine Tasche entsteht.

Dann muss einfach nur noch alles an den Falzlinien und am Rand zusammengeklebt werden - Deko nach Belieben.

Die Einsteckfotos habe ich auf 2 1/4" x 3 1/2" zugeschnitten und mit Papier in der Größe 2 1/2" x 3 3/4 " hinterlegt (sollte sich halt einfach in die Taschen einschieben lassen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Hey Sigrid ... toll !! Das ist ein sehr schönes Mini-Buch und deine Aufregung kann ich sowas von voll nachvollziehen !! ;o))
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem super gelungenem Auftritt in Köln. Du traust dich wenigstens!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand dein "Auftritt" total super !!!Und dein Mini Scrapbook super schoen! werde es auf jeden Fall auch mal nach werkeln!!!!
    VLG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    (Versuch Nr 2)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Vorführung!!

    Das Mini-Book ist total süüüß!
    Und mit Anleitung!! (Ist es das Mini welches du mir schon gezeigt hattest?)
    Steh ja nicht so aufs Scrappen, aber das werde ich mal versuchen!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid