Dienstag, 25. Januar 2011

Es war einmal ...

ein einsamer pinkfarbener Post-it-Block, der mir in die Hände fiel. Um ihm und mir eine Freude zu machen, habe ich ihm ein neues Kleid geschenkt :o)



Und weil auch andere Post-it-Blöcke noch dringend neue Kleider brauchten, wurden sie von meinen Gästen auf meinem ersten SAB-Workshop auch noch eingekleidet (habe leider nur mal wieder vergessen, Fotos zu machen, aber der nächste Workshop kommt schon morgen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.