Samstag, 22. Juni 2024

Weihnachten im Juni .... echt jetzt?

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich weiß, ich bin nicht die erste, die um diese Jahreszeit Weihnachtskarten zeigt. Aber muss das sein?

Vor einer Woche hätte ich noch laut NEIN gerufen, heute aber JA!

Warum der Sinneswandel?

stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - fun fold card - anleitung - online exclusive

Das hat verschiedene Gründe

  • Regenwetter
  • neue Online-Angebot
  • eine coole Kartenform
  • einfach, weil ich gerade Lust darauf habe :p

Und wie sieht es bei dir aus? Magst du Weihnachtskarten zum Sommeranfang?

Ach ja ... ein Video zur Karte findest du auf meinem YouTube Kanal *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    nach Weihnachten ist vor Weihnachten ... diesen Spruch vertrete ich gerne. Ich liebe Weihnachten! Und doch ... ist mir aktuell gerade eher nach Urlaubsplanung und sommerlichen Ausflügen. Deine Karte gefällt mir trotz dieser Stimmung richtig gut! Ich mag dieses ungewöhnliche Design total. Und auch das Motiv gefällt mir. Die Zweige mit dem hübschen Schriftsatz. Richtig schön geworden! <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaubsplanung wäre jetzt auch mehr nach meinem Geschmack, aber trotzdem kam ich irgendwie nicht an Weihnachten vorbei 🤣
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Weihnachtskarten kann man doch das ganze Jahr über basteln. ;)
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt zwar, aber im Sommer bastel ich eigentlich lieber sommerlich 🌞
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Also ich MUSS jetzt im Sommer nicht unbedingt weihnachtlich basteln, aber es stört mich auch nicht! Wenn es einen packt, muss man die Gelegenheit ergreifen! Wenn du dich inspiriert gefühlt hast...alles super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, bei mir gibt es das ganze Jahr über immer wieder mal Weihnachtskarten. Und jetzt ist bestimmt auch eine gute Zeit, mal besondere Kartenformen auszuprobieren. In der hektischen Vorweihnachtszeit bleibt dafür keine zeit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich mich gerade davon anstecken lassen 🤣
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.