Montag, 17. Dezember 2018

Letzte Vorbereitungen

Noch eine Woche, dann ist schon Heiligabend. 

Auch wenn wir am Wochenende endlich ein bisschen Schnee hatten, ist bei mir immer noch nicht richtig Weihnachtsstimmung da. Das liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass das letzte Jahr einfach eher zum abhaken war und ich froh bin, wenn dieses Jahr zu Ende ist.

Trotzdem warten noch ein paar Weihnachtsvorbereitungen auf mich ... ich glaube, ich sollte vor allem endlich mal anfangen, das Haus weihnachtslich zu schmücken.


Vorher muss ich aber noch ein bisschen Weihnachtspost auf den Weg schicken und die Karte hier, ist eine der Karten, die sich auf den Weg macht.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

6 Kommentare:

  1. Diese Karte wird bestimmt viel Freude bereiten, das ist ein hübsches Werk!
    Ich habe unser Haus auch noch nicht viel geschmückt, da wir hier eine Baustelle haben... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr, denn auch unsere Famlilienweihnachtskarten hab ich sehr ählich gestaltet ;)
      Ich hab gestern noch ein bisschen Geschmückt ...
      Baustelle hört sich anstrengend an.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das kann ich gut verstehen!
    Deine Karte ist wieder so schön geworden!
    ✨Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine freundliche Woche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist liebe von Dir. Dir auch eine wunderschöne und hoffentlich entspannte Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Meine Weihnachtsstimmung hält sich leider auch in Grenzen, aber ich hoffe pünktlich zum Fest kommt sie mit geballter Ladung ; ).
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Mit dem Set habe ich auch ganz viele Karten gezaubert.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann müssen wir zwei da wohl noch ein bisschen dran arbeiten, aber ich bin mir sicher, wir schaffen das.
      Ich schick dir ganz liebe Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.